...ihr könnt mich aber auch Dennis nennen.
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Ibbenbüren (bei Osnabrück, oder bei Münster - wie man will). Ich studiere in Dortmund. Und wohne deshalb auch (teilweise) dort.
Ich muss zugeben, ich hab bis vor 2 oder 3 Wochen noch nie von MH gehört. Seit dem nur leider viel zuviel. Aber noch ist nichts raus - also hoffe ich weiter.
Weiter geht's im MH-Forum!
Viele Grüße, Dennis
Hello, I'm Jim Stark...
Re: Hello, I'm Jim Stark...
Hey Dennis, dann ma herzlich Willkommen in unserem "Club" hier. Aber so wie es klingt ist es bei dir noch keine sichere Diagnose gestellt, also wünsche ich dir gleich mal dass du den Club baldzeitig mit Entwarnung wieder verlassen "darfst"
Tjo ich denke so gings uns quasi allen . Viele hier waren vorher kerngesund und wurden mit dem Thema erst kurz vor der Diagnose konfrontiert.
Wie du vermutlich weißt, würdest du altersmäßig übrigens ganz gut ins Muster passen
20-25 Jährige Studenten gibts hier neben uns beiden noch viele andere ...
Ich drueck dir die Daumen für ne Entwarnung! Falls es aber doch MH sein sollte denk immer dran: Die Heilungschancen sind top und hier tummeln sich unzählige Beispiele von Leuten die es bereits geschafft haben! In diesem Sinne - komme was wolle - auch du wirst wieder gesund!

Jim_Stark hat geschrieben:Ich muss zugeben, ich hab bis vor 2 oder 3 Wochen noch nie von MH gehört. Seit dem nur leider viel zuviel. Aber noch ist nichts raus - also hoffe ich weiter.
Tjo ich denke so gings uns quasi allen . Viele hier waren vorher kerngesund und wurden mit dem Thema erst kurz vor der Diagnose konfrontiert.
Wie du vermutlich weißt, würdest du altersmäßig übrigens ganz gut ins Muster passen

Ich drueck dir die Daumen für ne Entwarnung! Falls es aber doch MH sein sollte denk immer dran: Die Heilungschancen sind top und hier tummeln sich unzählige Beispiele von Leuten die es bereits geschafft haben! In diesem Sinne - komme was wolle - auch du wirst wieder gesund!