Hallo ich bin bcg147 und habe meine Krankengeschichte kurz im Vorstellungsforum vorgestellt. Man kann MH überleben. Als die Chemotherapie im Oktober 09. begann, wußte ich nicht was auf mich zu kommt. Das Verrückte dabei war man geht ins Krankenhaus, und weis ganz genau daß, was sie dir in die Vene ( Port ) geben ist die blanke Chemie aber es gibt keine Alternative. Dann wird dir bewußt du kannst mit Chemotherapie und auch ohne sterben. So ging es mir. Ich wollte LEBEN, und nun sage ich was mir geholfen hat,ich habe Bilder meiner Kinder und meiner Enkel mit ins Krankenhaus genommen, und immer wenn es mir nicht gut ging, daß war oft der Fall dann habe ich die Bilder angesehen, das hat mich zum Leben ermutigt. Ich würde mich freuen wenn noch mehr Leute, den Mut finden und in diesem Forum ihre Lebensgeschichte aufschreiben.
Die anderen Mutmachen bewußt den Kampf gegen diesen Krebs aufnehmen.
Das alles soll bitte nicht Überheblich klingen, ich weis auch das viele Leute sich bewußt für den Kampf gegen den Krebs und für das Lebenwollen entschieden haben, und trotzdem den Kampf und das Leben verloren. Nun ist es an uns, die wir überlebt haben, gegenseitig Mut zuzusprechen. Vielleicht tragen ja auch die Beiträge in diesem Forum dazubei andere zu ermutigen.
In diesem Sinn, lasst eure Tastatur Glühen und eure Köpfe rauchen

euer bcg147