Hallo
Ich bin auf der suche nach Hilfe vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiter helfen. Kurz zu meiner Geschichte:
Ich habe vor 6 Woche unter der linken Achsel einen vergrößerten Lymphknoten getastet der auch schmerzfrei ist auch, wenn ich fest draufdrücke und er ist such etwas gewachsen. Aber sonst geht es mir eigentlich ganz gut kein Gewichtsverlust oder Appetitlosigkeit das einzige das ich keine große körperlich Anstreuung verkraften kann und schnell müde bin.
Ich war auch schon beim Arzt (Radiologen) dieser hat auch ein Ultraschall gemacht und meinte es wäre ein vergrößerter Lymphknoten die andern sind zwar auch etwas größer aber nur minimal ,so das ich sie nicht mal tasten kann.
Aber der eine den ich auch von außer tasten und sehen kann er wäre halt noch nicht groß genug um eine Gewebeprobe zu nehmen er ist erst 1 cm groß ich solle abwarten er könne mir MH weder bestätigen noch ausschließen ich soll in 8 Wochen wieder kommen.
Jetzt war ich am Freitag noch beim Hausarzt und der hat eine Diff. Blutbild gemacht und da sind die eosinophile Granulozyten zu hoch und Leukozyten sind auch etwas erhöht nun meinte ich soll doch mal besser zu Hämatologen gehen dort habe ich aber auch erst in 6 Wochen ein Termin bekommen.
So nun meine frage sollte ich MH haben kann dann in den 6 Wochen sich erheblich verschlechtern.
Außerdem macht mich das waten noch wahnsinnig.
Ach so was noch zu erwähnen wäre ich hatte 2006 Gebärmutterkrebs
2007 EBV
und seit 2009 MS
Also, schlechte Diagnosen schocken mich nicht mehr auch hasse nur die Ungewissheit
Liebe grüße Biene
Hallo aus Bayer verdacht auf MH
Hallo Biene!
Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Also sagen wir so MH ist jetzt kein schnellwachsender Tumor, der dir innerhalb von 6 Wochen die Luft abdrückt. Aber man sollte auch nicht zulange warten, vorallem weil dann die Stadien etwas weiter voranschreiten..
Wünsch dir alles Gute und dass es sich um Fehlalarm handelt.
VG
P.S. Ich schreib dir noch eine P.N.
Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Also sagen wir so MH ist jetzt kein schnellwachsender Tumor, der dir innerhalb von 6 Wochen die Luft abdrückt. Aber man sollte auch nicht zulange warten, vorallem weil dann die Stadien etwas weiter voranschreiten..
Wünsch dir alles Gute und dass es sich um Fehlalarm handelt.
VG
P.S. Ich schreib dir noch eine P.N.
Morbus Hodgkin IVB- März 07-Juli 07 8x Beacopp-14
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3100
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3100
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“