Nun bin ich auch dabei

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Jogy61

Nun bin ich auch dabei

Beitragvon Jogy61 » 02.01.2010 21:46

Hallo!
Ich heisse Jürgen ,bin fast 49 Jahre alt.Bin verheiratet und habe einen 12 jährigen Sohn.Anfang November entdeckte ich eine verdickung an der rechten Halsseite.Ich bin dann mal zum Hausarzt gegangen und der meinte sind wohl Speichelsteine,,,,.Ich sollte mal ordentlich Zitronen essen dann geht das wieder weg.Falls nicht sollte ich mal beim HNO Arzt vorbeischauen.Ging nicht weg, HNO Arzt meinte nein keine Speichelsteine ,es sind Zysten.Aber vorsichtshalber noch ein Echo beim Kollegen.Gesagt getan, Der Kollege sah eine Zyste neben der anderen!!
Wieder zum HNO. Der wurde skeptisch ,zur Sicherheit besser ein CT vom Hals.Nach ,Hause angerufen und Glück gehabt,gerade einer abgesagt kann sofort kommen.Ct gemacht ,Komentar vom Arzt,das ist definitiv keine Zyste!, sieht nicht gut aus.Montags wieder zum HNO.Überweisung ins Klinikum Barmen HNO Ambulanz.Der Assistenzarzt dort meinte ist wohl Pfeifersches Drüsenfieber eine Woche Antibiotika und dann ist gut.