ja ich hab es tatsächlich auch endlich geschafft! Gestern gab´s den letzten Beutel Bleo. Kaum zu glauben. War gestern dann leider noch ein sehr anstrengender Fieber-Tag, aber heute fang ich dann doch endlich an zu realisieren, daß es das jetzt war. Einfach so. Komisches Gefühl. Ich glaub ich brauch noch ein paar Tage, bis ich das so richtig kapiert hab. Hab allerdings gestern einfach schon mal so losgeheult und dabei wohl selig gelächelt. Es ist halt so erleichternd zu wissen, daß der erste Berg auf jeden Fall überquert ist. Naja, viele wissen ja schon, was ich meine. Und für alle anderen kann ich nur sagen, freut euch drauf, aber versprecht euch vielleicht nicht das grosse "Wow"-Gefühl davon. Man kann es vielleicht so nen bißchen mit dem ersten Mal vergleichen. Man kann es kaum erwarten, und denkt, das wird DER Knaller, und dann ist es zwar schon großartig, aber jetzt doch nicht so spektakulär, wie man erwartet hatte. Aber, vielleicht brauch ich einfach noch ein paar Tage um das wirklich zu checken.
Wie auch immer, es ist erstmal vollbracht, und auch ich möchte mich ganz doll bei euch allen bedanken! Für euren Zuspruch, den Trost, vielleicht auch mal ein mahnendes Wort, super Erklärungen und einfach auch die offenen Ohren und das geteilte Leid! Natürlich bleibe auch ich euch erhalten. Für mich ist dieses Forum doch ein Teil meines Lebens geworden und auch wenn ich nicht immer alles kommentiere, beschäftigt mich hier jedes Schicksal, und freut jeder Erfolg.
Das dickste Dankeschön gilt aber natürlich unserer eingeschweissten Truppe aus dem Countdown. Nick und Tobi, ich bin total begeistert, wie aufmerksam und engagiert ihr beiden immer seid. Während wir Frauen ja doch mehr in unseren Gefühlsduseleien aufgehen, seid ihr beide echt immer ne Bank in Bezug auf super Erklärungen aber auch genau der richtige Zuspruch zur richtigen Zeit. Barbara du bist nach wie vor meine gute Seele! Deine Worte sind immer wie ne Umarmung. Das Talent haben nicht viele - total schön... Rebecca und Sunny, dicke Knutscha für euch. Ich hoffe immer wieder mal was von euch zu hören?!
Naja und die ganzen "alten" Hasen, ich bin sehr dankbar, daß es Menschen wie euch gibt und versuche mir an euch ein gutes Beispiel zu nehmen und vielleicht auch in ein paar Jahren Schützenhilfe für die "Neuen" geben zu können.
Danke!!!
Fühlt euch alle ganz kräftig von mir umarmt! ...die Romy