ach du je yoda

beim sex.......da fehlen mir ja jetzt glatt mal die worte........aber tobi hat ja schon was passendes dazu beigesteuert

aber da fällt mir auch eine frage ein....wir sind ja alle betroffen mit demcscheiss leider und ich denke es ist nicht schlimm wenn ich das mal anspreche

....wie ist das eigtl. mit verhütung in der zeit? ich mein klar verhüten alles andere wäre unverantwortlich in der chemo...aber wenn jetzt die frau die pille nimmt und kondom net unbedingt nötig ist. natürlich nur wenn vorher das thema aids abgeklärt ist. muss man sich doch eigtl. trotdem schützen mit kondom, oder? wegen der infektgefahr, man weiss ja nie? ist mir grad mal so durch den kopf geschossen (oh man hab ja nichts bessres zu tun heute)
und das mit dem blutdruck kenn ich hab ma aus spaß vorm duschen butdruck gemessen und danach. vorher hatte ich 100/55 und nen puls von 97 und 15 minuten später war er auf 160/100 puls 112 war schon krass dachte mir fliegt das herz ausm körper......aber köar der körper wird ganz schön strapaziert........
ich bin vor der chemo 6 tage immer 2-3 stunden im fitnesstudio gewesen, krafttraininge oder auch kurse....im 2ten zyklus bin ich noch 60 minuten steppen gewesen in einem kurs daran kann ich jetzt auch net mehr denken oder an boxen

aber was ich empfehlen kann ich mach noch nen kurs von less mills heisst body balance da ist dann yoga pilates meditation alles drinne zur entspannung und es tut wirklich gut...durch meine mutter bin ich zu reiki verdammt worden halte da ja nichts von aber i wie hatt ich nach dem reiki nicht so stark knochenschmerzen hmm keine ahnung wodrans lag
das mit den fehlen der wimpern und augenbrauen und dann auch wirklich so aussehen wie man ist nämlich krank macht mir noch a bissl angst hmmm....aber mein gott lieber gesund werden und vorrübergehend mal anders aussehen........
tobi ja bin auch in der "tollen" woche ist echt krass...erst kann man net vie schlafen und dann könnt ma nur pennen schon "lustig" wozu der körper und auch tabletten in stande sind.....ich habe am dienstag das letzte mal kortison genommen und dann ist donnerstag freitag immer am schimmsten.....diese woche war ich ja in sankt peter ording im urlaub und die 2 tage hab ich einfach verschlafen, war aber net schlimm der urlaub war ja eh nur zum kraft tanken gedacht und dem tollen blick auf die nordsee ##

aber mein rytmus is eh gestört seit ich net mehr arbietn gehe---ich sollte mir auch mal noch nen beschäftigung suchen die mich zum schlafen und nem ryhtmus zwingt...bin wohl im moment einfach zu faul........wie viel cortison müsst ihr eigtl. nehmen ich bekomme immer 75 mg prednison....allerdings hab ich gar keine fressattackend as einzige was ich ahbe sind die hitzewallungen und die schlafstörungen ja und nen bissi rundes gesicht aber kaum...
he he das mit der gesellschaft is ja vielleicht auch nur so ne vorrübergehende phase ........dann wünsche ich euch viel spaß beim großen grillfest das kann ja nur lustig werden

wie haben denn deine vegetarier reagiert
romy ohja das kenn ich auch nur zu gut...am anfang hats mich was mulmig gemacht aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und lass mich jetzt auch öfter mal bedienen.....und mache net mehr alles selber auf teufel komm raus....bin mal gespannt solangsam gewöhnt man sich ja dran das man total von seinem umfeld verwöhnt wird immer gutes essen, man bekommt alles abgenommen usw. ich glaub ich werd noch ein verwöhntes mädel

wie das wohl nac h er therapie wird ohjeeeeee #
ja da sagst du was...immer drüber reden nervt manchmal einfach da ist man mal unterwegs und wird doch immer dran erinnert aber ich könnt da auch keinem sauer sein die interessiert es ja wie es einem geht und ich denke ich würde es auch so machen bzw. ich hätte es bevor ich erkrankt bin auch so gemacht jetzt würd ich da anders dran gehen.....was ich aber bissi doof finde is, ich war sozusagen im freundeskreis die hobbiepsychologin(keine ahnung wie man das schreibt) und jetzt meint jeder mich zu verschonen aber ganz ehrich will ich das gar nicht....ich helfe immer gerne anderen und höre mir die problemchen an aber im moment bekomm ich dann immer zu hören ach aber gegn das was du hast ist das ja gar nichts und du hast genug sorgen da darf ich net auch noch jammern....aber ich finds net schlimm....aber naja kann ich nichts dran ändern hab das zwar schon gesagt aber okay kanns auch i wo verstehen...aber da wird ma immer wieder an seine kh erinnert.....naja wird ja wieder alles anders........
dann leg ich bald auch mal los mit meinen wünschen bin ja sehr gespannt
so wieder ne frag auweiha........also im moment trainiere ich ne bambini mädchenfussballmannschaft...spiel auch selber fussball(kreisliga und wir werden immer besser mal so am rande

) hoffe ihr könnt mich dann nach meinem hodgkin sieg in der deutschen frauen nationalmanschaft spielen sehen

aber zu meiner frage solt ich solangsam das lieber mal aufgeben das trainieren weil romy hat mir da grad nen denkanstoß gegeben in bezug auf die ganzen bakterien die die kleinen biester mit sich rumschleppen.......hmmm.....ich glaub ich werd meinen co trainer die zügel dann mal komplett in die hand legen....vorerst
so jetzt husch ich mich mal zum wählen.......bin mal gespannt bin ja sozusagen jungfräulich was das angeht.......die zeit vergeht aber auch bei der letzten wahl war ich 16 und hab noch gesagt ach 4 jahre bin ich 20 das dauert noch und jetzt

ich werd alt
achso romy wie wars im zoo