Auch ich möchte mich noch vorstellen

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Benutzeravatar
youssarian
Beiträge: 79
Registriert: 20.06.2010 18:02
Wohnort: Neumünster

Beitragvon youssarian » 02.11.2010 00:46

Hi Yoda :)

Gute Nachrichten liest man immer gern - auch, weil sie eher selten geschrieben werden - in der Hauptsache aber, weil man sich mitfreuen kann :)

LG und weiterhin alles Gute,
Norbert

p.s.: zum PET
PET steckt halt noch in den Kinderschuhen und sagt grundsätzlich nur eines aus - nämlich ob Stoffwechsel vorhanden ja oder nein - und selbst das relativ ungenau. Deshalb bin ich auch bei meinen "PET negativ" "vorsichtig-skeptisch". Nicht ungläubig aber 4 Zyklen hätt ich nicht mitgemacht.

p.s.: @peng
Also ich erinnere mich noch gut an die Zeit der Ungewissheit zwischen erstem Verdacht "Krebs" und klarer Diagnose - selbst jetzt, wo ich meinen eigenen Vorstellungsthread nochmal gelesen habe sage ich: das war die schlimmste Zeit meines Lebens.
Anekdote am Rande - Habe erst letzte Woche zu jemandem gesagt:
"Ich habe eigentlich nie verstanden, was es bedeutet zu sagen "Das Wünsche ich meinem ärgsten Feinde nicht", weil ich noch nie etwas selbst erlebt hatte, was ich meinem ärgsten Feind nicht auch wünschen würde."
Jetzt hab ichs erlebt ;) (Wobei ich glaube auch die Therapie würde ich nicht unbedingt meinem ärgsten Feinde wünschen - wüsste gar nicht wär das sein sollte ;))
MH IIIA Behandlung innerhalb HD18 - Arm C (8*BEACOPP esk.)
Diagnose 6/2010
1. Chemozyklus beginn 12.7.2010
2. Zyklus beginn 2.8.2010
3. Zyklus beginn 23.8.2010
4. Zyklus beginn 13.9.2010
5. Zyklus beginn 11.10.2010 (eine Woche verschoben weil zu schwach)
6. Zyklus beginn 1.11.2010
Vorstellung

Benutzeravatar
DerAndi
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2010 22:55
Wohnort: Karlsruhe/Offenbach

Beitragvon DerAndi » 02.11.2010 08:52

top, mein guter. :) ich denke jeder hat hier mit dir mitgehofft. schöne sache. geniess es...fahr mit deiner frau ein paar tage weg nach dem stress.

schöne sache

Alex2010
Beiträge: 260
Registriert: 13.07.2010 15:45

Beitragvon Alex2010 » 02.11.2010 11:48

Da schließt man sich doch der Reihe von Vorrednern gerne an;) Super und weiterhin alles Gute yoda!
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4692
MH nodulär sklerosierend
Stadium IVa mit Lungenbefall
Teilnahme HD18
1. Zyklus Beacopp: 05.08.2010
2. Zyklus Beacopp: 26.08.2010
PET-CT 13.09: NEGATIV -> Arm D (4x)
3. Zyklus Beacopp: 16.09.2010
4. Zyklus Beacopp: 07.10.2010
Abschlussuntersuchung 24.11.2010 komplette Remission, Residuen bis 16x12mm
Kontroll-CT Dez.2012: alles top

AndreaOtto
Beiträge: 119
Registriert: 11.08.2009 10:26
Wohnort: Bayern

Beitragvon AndreaOtto » 02.11.2010 14:49

Na also !
Hey Yoda ...Wußt ich es doch - hätte mir das wirklich gar nicht vorstellen können ! Da hat bei uns beiden das Bauchgefühl ja auch wirklich recht behalten.
Freue mich wahnsinnig für dich und deine Lieben, dass die Ungewißheit vorbei und alles gut ist !
Ich denke ja auch, die Lymphies sind bei der Entnahme auch schon wieder deutlich kleiner gewesen oder ?
Alles Liebe und geniese !!!

Andrea

Benutzeravatar
DieJule
Beiträge: 711
Registriert: 23.12.2009 11:09
Wohnort: Dresden

Beitragvon DieJule » 02.11.2010 16:09

YOdischen yodischen...darauf trinkste einen :D

Ich habs ja schon immer gewusst das das nix ist ... das bauchgefühl trügt eben doch nicht :D

Aufjedenfall freu ich mich riesig für dich :)

Lg jule
Mb Hodkin Stadium 2 a
HD14- 2* Beacopp+2* ABVD
Letzte Chemo : 6. April 10, Bestrahlung im Mai
Reha Bad Oexen-sehr schööön
--> REMISSION!

Ich wünsche dir...
dass du liebst, als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre das Paradies auf erden.

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4351

Benutzeravatar
3fachmama
Beiträge: 421
Registriert: 25.04.2009 12:12
Wohnort: Blockwinkel (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon 3fachmama » 02.11.2010 17:40

Lieber Yoda, das freut mich überaus so tolle Nachrichten von dir zu lesen, ich kann mir Vorstellen das besonders deine Familie die letzten Wochen durch die Hölle gegangen ist. Ich sage ja immer vertraue deinem Bauch etwas mehr, dann klappt das schon.
Ich wünsche dir alles liebe, genieße das Leben in 52 Tagen ist Weihnachten.
Lieben Gruß Katja
mehr ...
Morbus Hodgkin 3B
26.02.2009 8xBeacopp esk. HD 18 Studie
Bestrahlung 30 Gray (17mal)
ab April 2011 starke Rückenschmerzen
Juli 2011 Rezidiv Stadium 4 Befall in den Wirbeln Hochdosis, Stammzellentransplantation
ab 12/2011 Bestrahlung 45 Gray
2. Rezidiv 04/2013
6 Zyklen Brentuximab (Sommer 2013)
2x IGEV 2x DHAP (10/-12/2013)
Brentuximab bis Mai 2014 dann plus Bendamustin Juli 2014 allogene SZT

Julchen82
Beiträge: 31
Registriert: 24.10.2010 14:06
Wohnort: Rellingen

Beitragvon Julchen82 » 02.11.2010 20:20

Hallo Yoda!
oh man, was hast du für Wochen hinter dir...
Freue mich für dich, dass alles gut ist. Supi, supi, supi :D :D :D
Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Vala
Beiträge: 325
Registriert: 05.03.2010 15:13
Wohnort: Ulm

Beitragvon Vala » 03.11.2010 11:04

Hey Yoda Glückwunsch :D echt wahnsinn... und kann mich an deine postings erinnern, dass du es von anfang an nicht geglaubt hast!

Hau rinn!!
MH Stadium 3A+RF
Diagnose am 31.12.09
19.1.2010-15.6.2010 Therapie
4x BEACOPPesk.
2x ABVD
26.8.10 Reha Katharinenhöhe/ Schwarzwald-richtig toll!
19.4.13 Port-Ex

Benutzeravatar
tobi33
Beiträge: 836
Registriert: 23.07.2009 13:01
Wohnort: Bayern

Beitragvon tobi33 » 03.11.2010 12:19

Nick, natürlich freue ich mich für Dich....
Hm. Das ist jetzt irgendwie doof aus Angst Kapital zu schlagen,
aber,
bitte habe Verständnis dafür, dass ich gestern vor einer Woche
auf zwei Kästen erhöht habe.

Dein konkludentes Handeln kostet Dich jetzt leider 2 Kästen
(Zäpfle oder gleichwertig). Einzulösen binnen 6 Monate.
Spielschulden sind Ehrenschulden.
(wer will kann beim Trinken gerne helfen...)
T.
IVb: 8xB bis 12.2009, NU 06.2010 ok, Lungen-OP 12.2010, aboutme

Benutzeravatar
Corinne
Beiträge: 1101
Registriert: 08.03.2005 20:06
Wohnort: schweiz

Beitragvon Corinne » 03.11.2010 13:12

lieber yoda,

es freut mich riesig für dich das alles ok ist.

ich denke du hättest es gespürt wenn etwas nicht gut gewesen wäre.

liebi griessli und mach witter eso.

corinne
Juni 02 4xABVD u.Bestrahlung
Nov.08 6xBeacopp/esk.
Okt.10 akute myeloische Leukämie mit Knochenmark-Transplantation.


Fang den Tag von heute nicht mit den Scherben von gestern an!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 2469
Registriert: 22.05.2009 09:00
Wohnort: Dagobah

Beitragvon yoda » 03.11.2010 18:39

@Tobi: Shit du hast recht. Du hast erhöht und ich bin jemand, der von Pokern was versteht und somit soviel Ehrgefühl hat, diese Schulden einzulösen.

Die Zollbestimmungen sagen aus, dass ich ohne weiteres 2 Kästen Bier nach Deutschland importieren kann. Habe mir aber gedacht, ich kauf die Dinger gleich drüben 8) Gelobe hiermit noch, dass ich meine Spielschulden innerhalb der 6 Monate einlösen werde. Freu mich darauf. Und bei der Gelegenheit sollen auch gleich noch ein paar mittrinken. Wenn sie es denn wollen.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte

Benutzeravatar
Triumf Voli
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2009 15:00

Beitragvon Triumf Voli » 04.11.2010 13:25

super nick!

an ein anderes ergebnis hat, denke ich, sowieso niemand geglaubt ;)
nun herrscht wieder ruhe im innersten und es geht weiter mit dem alltäglichen leben.
ich glaube auch, dass man seinen körper mittlerweile verdammt gut kennengelernt hat und man es irgendwie fühlen kann wenn etwas nicht stimmt...dein gefühl hat dich nicht getäuscht.

ich wünsch dir weiterhin alles gute mit besten grüßen aus dem regnerischen berlin in die berge!
Sept. 2009 MH IIBE/ Bulktumor und Herzbefall
V. a. Paraneoplastisches Syndrom
PCD (Kleinhirndegeneration)

7x BEACOPPesk./BEACOPP bis Mrz. 2010

letzte NU im Dez.--->> TOP! =D
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4226

Michaela1975
Beiträge: 193
Registriert: 12.02.2010 20:32
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Michaela1975 » 04.11.2010 22:39

Ach wie oft hab ich an Dich gedacht!

Ich bin sehr froh,dass alles gut ausgegangen ist.

Ich wünsch Euch weiterhin alles alles Gute!

Lieben Gruss

Michaela
Ich liebe meine Familie über alles!!!

Benutzeravatar
roro
Beiträge: 1639
Registriert: 26.04.2006 19:23
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon roro » 05.11.2010 10:40

Hi Tobi und Nick,

verstehe ich die Einladung zum Biertrinken als eine versteckte Organisation eines Treffens innerhalb des nächsten halben Jahres bei Tobi? Vielleicht sogar als Silvesterfete getarnt?

Wie lautet eure zustimmende Antwort? Ja oder ja? Auf jeden Fall kommt IHR aus DER Nummer jetzt nicht mehr raus, da pass ich schon auf und Marion1970 hilft mir bestümmt dabei, gelle Marion.

LG roro
Diagnose: 08.07.04, MH 4b, (LK-Ext. 24.06.04) - Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage
Nebenwirkungen: viele gehabt, noch einige vorhanden; kann damit umgehen!
PET-Ergebnis v. 18.01.05: Metabolisch komplette Remission
Mitgliederkarte

Benutzeravatar
Marion1970
Beiträge: 916
Registriert: 03.10.2009 16:58
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Marion1970 » 07.11.2010 23:29

roro hat geschrieben:Auf jeden Fall kommt IHR aus DER Nummer jetzt nicht mehr raus, da pass ich schon auf und Marion1970 hilft mir bestümmt dabei, gelle Marion.


Na, das will ich aber meinen, lieber Robert!!! Als ich eben gelesen habe, wer noch mittrinken will, habe ich schon laut "HIER!!!" geschrien. Also, ich bin dabei.
Bild Bild Bild

Liebe Grüße, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste