Vorab ich bin die Alex und bin 22 Jährchen alt...

Bin vor kurzem erst durch google auf die homepage gestoßen... hab aber nur so überflogen und bin dann durch den Vito, der hier ja vielleicht auch ein wenig bekannt ist, nochmal richtig drauf aufmerksam gemacht worden, dass das Forum sehr gut sein soll...

Nun zu meiner Geschichte,... bei mir wurde Anfang Dezember der Hodgkin festgestellt... und ich scheine meinen ständigen Begleiter schon länger in mir zu tragen... ich hatte nämlich seit 3 1/2 Jahren so einen unerklärbaren Juckreiz ohen Ausschlag und so... kein Arzt konnte mir weiterhelfen... Dann bin ich im Fernsehn durch Zufall auf die Juckambulanz in der Uniklinik Münster gestoßen und hab mich dann Anfang Oktober auf die lange Reise dorthin aufgemacht... dort wurde ich dann unter anderem auch geröngt und es wurde entdeckt, dass ich nen 10 cm großen Schatten auf der Lunge habe... (dachte erst, ich hätte Lungenkrebs...

Ich bin im Stadium 2 A in der HD 14 Studie...
Hatte vor 2 Wochen meine erste Chemo und habe morgen die 2.
Ich habe meinen Juckreiz jetzt soweit auch schon fast los... ist nur selten, dass ich mich mal juckt... ich sag euch, der Juckreiz die 3 Jahre lang, hat mich vielleicht nerven gekostet...

Ja... soviel zu meiner Geschichte...

So... jetzt schmöker ich mal noch ein wenig weiter hier im Forum...