hallo ihr alle,
ich hatte jetzt etwas zeit mich wieder zu sammeln und möchte ganz schnell karatangas geschichte zu ende erzählen.
Ich möchte nicht, dass jemand unnötig angst hat vor Hochdosis oder ähnlichem. nur weil sie auf eine Transplantation gewartet hat und dabei gestorben ist.
Sie war körperlich schon in einem sehr schlechten zustand (wie heisst es so schön: AZ und EZ schlecht...). Wir haben lange, lange tage und nächte geredet, was zu tun ist. Schließlich hat sie sich "durchgesetzt" und die Behandlung abgebrochen. Ihr Arzt hat geweint, als wir es ihm mitgeteilt haben. Aber er meinte, er hätte sich auch so entschieden. Es gab keinen passenden spender für sie und das warten und hoffen war zu anstrengend. viel länger hätte sie sowieso nicht warten können, wie sich dann ja herausstellte. "hochdosis-patienten" sollten ja nicht schon vor beginn der Behandlung halbtot sein.
wir haben dann in deutschland alle zelte abgebrochen und sind nach paris zu ihrer Familie gefahren. Dort hat sie noch 2 Wochen mit uns verbracht und ist schließlich friedlich eingeschlafen.
Also: sie ist nicht während oder an der Therapie gestorben sondern einfach, weil es ihre Zeit war. Sie hat losgelassen und damit war es gut.
ich wünsche euch weiterhin alles, alles gute! jedem einzelnen von euch!
als Besucher bin ich oft auf eurer seite und freue mich über jede gute Nachricht!
Sylvain
Sylvain nochmal
hallo sylvain
danke, dass du uns nochmal genauer informiert hast.
ich denke es war vielen ein anliegen zu wissen, was genau passiert war.
schön, dass du noch ab und zu mitliest und dich mit den andren freust. du klingst auch sehr gefasst. es war sicher eine harte zeit für dich - die du aber offensichtlich gut gemeistert hast.
ich wünsch dir alles gute
ganz liebe grüsse
sassi
danke, dass du uns nochmal genauer informiert hast.
ich denke es war vielen ein anliegen zu wissen, was genau passiert war.
schön, dass du noch ab und zu mitliest und dich mit den andren freust. du klingst auch sehr gefasst. es war sicher eine harte zeit für dich - die du aber offensichtlich gut gemeistert hast.
ich wünsch dir alles gute
ganz liebe grüsse
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
Lieber Sylvain,
ich finde es gut, dass Du uns von Deiner Freundin erzählt hast. Wie die vielen guten Nachrichten gehören auch die schlechten und sehr schlechten Nachrichten zu diesem Forum. Und wollte man diese verstecken, so hätte dieses Forum keinen Wert mehr.
Wie schwer muss diese Zeit für Euch gewesen sein. Wie mutig war Eure Entscheidung! Sicher wirst Du noch viele, viele Jahre an dieser Geschichte zu arbeiten haben.
Bist Du selber auch aus Frankreich (Dein Name deutet darauf hin)? Ich hatte damals gezögert, Deiner Freundin eine persönliche Nachricht zu schicken. Ich bin nämlich selber auch (halb)Französin und mein Mann ist französischer Künstler hier in Berlin. Aber dann habe ich es doch nicht gemacht.
Gerne kannst Du eine persönliche Nachricht schicken!
Je te souhaite beaucoup de courage pour les prochains jours, pour les prochaines semaines, pour les prochaines années! Je suis très touchée par votre histoire.
Dominique
ich finde es gut, dass Du uns von Deiner Freundin erzählt hast. Wie die vielen guten Nachrichten gehören auch die schlechten und sehr schlechten Nachrichten zu diesem Forum. Und wollte man diese verstecken, so hätte dieses Forum keinen Wert mehr.
Wie schwer muss diese Zeit für Euch gewesen sein. Wie mutig war Eure Entscheidung! Sicher wirst Du noch viele, viele Jahre an dieser Geschichte zu arbeiten haben.
Bist Du selber auch aus Frankreich (Dein Name deutet darauf hin)? Ich hatte damals gezögert, Deiner Freundin eine persönliche Nachricht zu schicken. Ich bin nämlich selber auch (halb)Französin und mein Mann ist französischer Künstler hier in Berlin. Aber dann habe ich es doch nicht gemacht.
Gerne kannst Du eine persönliche Nachricht schicken!
Je te souhaite beaucoup de courage pour les prochains jours, pour les prochaines semaines, pour les prochaines années! Je suis très touchée par votre histoire.
Dominique
ab 10/04 unklares Fieber
1/06 Diagnose MH IIb
Studie 13, 2xAVD, Bestrahlung 30Gy
1/06 Diagnose MH IIb
Studie 13, 2xAVD, Bestrahlung 30Gy
Hi Sylvain,
danke, dass du dich nochmal gemeldet hast. Es ist für dich sicher kein leichter Weg der Verarbeitung. Danke, dass du ihn mit uns gehst und uns teilhaben lässt.
Leider ist es so, dass MH "nur" sehr gut heilbar/behandelbar ist und es trotz aller Fortschritte auch die negative Seite mit Ausnahmen gibt. Du machst vielen Mut in dem du die genauen Hintergründe erzählst und dabei eure spezielle Ausnahmesituation schilderst. Es bleibt eine Erkrankung die man nicht auf die leichte Schulter nehmen soll.
Dir alles erdenklich Gute und
ganz liebe Grüße
Robert
danke, dass du dich nochmal gemeldet hast. Es ist für dich sicher kein leichter Weg der Verarbeitung. Danke, dass du ihn mit uns gehst und uns teilhaben lässt.
Leider ist es so, dass MH "nur" sehr gut heilbar/behandelbar ist und es trotz aller Fortschritte auch die negative Seite mit Ausnahmen gibt. Du machst vielen Mut in dem du die genauen Hintergründe erzählst und dabei eure spezielle Ausnahmesituation schilderst. Es bleibt eine Erkrankung die man nicht auf die leichte Schulter nehmen soll.
Dir alles erdenklich Gute und
ganz liebe Grüße
Robert
Diagnose: 08.07.04, MH 4b, (LK-Ext. 24.06.04) - Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage
Nebenwirkungen: viele gehabt, noch einige vorhanden; kann damit umgehen!
PET-Ergebnis v. 18.01.05: Metabolisch komplette Remission
Mitgliederkarte
Nebenwirkungen: viele gehabt, noch einige vorhanden; kann damit umgehen!
PET-Ergebnis v. 18.01.05: Metabolisch komplette Remission
Mitgliederkarte
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“