Ich heiße Sabine, bin 26 Jahre jung!
Ich habe 2003 ein großes Packerl zum 24ten Geburtstag bekommen. Ein MH Packerl.

3 Monate nach der Diagnose, was laut Pet nichts mehr da.

Genau 8 Monate war ich weg vom Fenster, 8 Monate, die ich niemaden wünsche. Eigentlich sollte ja dann alles "vorbei" sein. Man geht brav zu seinen Kontrolluntersuchungen, die Abstände werden länger.
Dann bei einer üblichen Besprechunge, die Augenbrauen des Arztes ziehen sich zusammen. Der eigene Magen fängt zum rebilieren. Nein man möchte es nicht hören.

Die ganzen Untersuchungen beginnen wieder. US, Röhre in ziemlich kurzen Abständen. Abwarten - Abwarten, mmmh ja, also, so genau kann man nichts sagen, - Abwarten - Beobachten
4 Monate, des Ungewissen, vielleicht sogar schlimmer als die Diagnose zubekommen. Denn man weiss ja was wieder auf einen zu kommen könnte!!
Aber dann, es ist Grenzwertig. Ach ja das Wort Grenzwertig, bekommt bei MH eine ganz andere Bedeutung!!
Einmal MH immer MH, aber man lernt damit umzugehen, man lernt darüber zu sprechen, man lernt MH als einen Teil seines Lebens zu akzeptieren. MH gehört zu meinem Leben, er ist einfach da, obwohl ich ihn nicht eingladen habe. (Und meist jene Gäste, die man nicht möchte bleiben am längsten)
Ich wünsche allen ein 2006, dass erfolgreich in jeder Hinsicht ist, dass alle Ziele, die ihr euch gesteckt habt in Erfüllung gehen! Das alles nach Plan läuft!!
Liebe Grüße
Binschi[color=violet][/color]