da bin ich wieder frisch erholt aus meinem luxusurlaub
ne spaß die tage waren DER Horror, will gar net so ins detail gehen will hier keinen angst machen, deren die hier immer nur lesen und sich nachherverrückt machen.......
aber ich hab zum schluss nochmal richtig reingehauen,,,,,,,wurde ordentlich mit allem zugepumpt.........am unwichtigsten aber am meisten von der körperlichen verfassung her hat mir das blut getan.....war erst ganz wenig höher der wert und dann hat ich innerlich ein zipperlein und schwupp war er auf 5,4....ich sah ja aus wie ein gespenst
naja ich bin zuhause fühle mich fit und die ärzte haben nen tollen job gemacht........
aufruf an alle geht ja zum onkel doktor auch wenns nur mit bissl fieber anfängt das is immer ein zeichen........danke an euhc das ihr mich dafür in den alelrwerstesten getreten habt.....das brauch ich immer....
so muss mich jetzt erstmal genau durchlesen.....
auf jeden fall glückwunsch ann die viellen remissionisler und an dich nick
andrea und otto ich drücke eucg die daumen ganz feste........
hoffe euch gehts gut............
bos später
ps. am wochenende gehts endlich nochmal in eine große gruppe mit freunden bissl trinken endlich darf ich wieder laut leukos

jetzt kann ich mein ende ma genißen und feiern
marion supi das der husten nur ein infekt war....aber der spruch war ja ma gut von deinem doc ich glaub ich hätte da ma richtig lachen müssen----die können ja net immer an alles denken....wir haben uns schon soviele sprüche anhören müssen
das eine muss ich ma grad erzählt.......schon bissl her ein freund von mir sihc sorgen gemacht wegen meinen tiefen leukos und wollte das dann auch mal genau erklärt haben....meinte nur das man halt abwehrgeschwächt ist und dann kam der satz: TRINK MAL ACTIMEL HAB ICH DAMALS AUCH UND ICH WAR DEN GANZEN WINTER NET KRANK DIE HELFEN GARANTIERT
also ihr lieben denkt dran

TRINKT ACTIMEL DENN ACTIMEL AKTIVIERT ABWEHRKRÄFTE!!!!!!!
(natürlich net ernst gemeint aber ich hb mich erstmal bekringelt, er fands net so toll was ja ernst gemeint aber woher solle r auch wissen