Hm... jetzt bekomm ich es gleich wieder ein bischen mit der Angst zu tun. Hab mir doch immer eingeredet, dass man es bestimmt merken würde, wenn mit der Lunge was nicht stimmt... Aber scheinbar ist das nicht der Fall

... Trotzdem ich kann einfach nicht glauben, dass es Dich wieder erwischt hat. Das mit der Müdigkeit hab ich hier im Forum schon oft gelesen und 8 mal BEACOPP ist ja auch nicht ohne, dass schlaucht den Körper enorm, denke ich. Da hat Deine Ärztin sicher Recht... ausserdem gibt es ja auch noch Fatique... habe ich schon öfter in Zusammenhang mit starker Chemo gehört.
Das mit den Rückenschmerzen kann ich sehr gut nachvollziehen. Mein Dad konnte sich damals kaum noch bewegen. Seitdem nimmt er Morphintabletten. Jetzt sind wir aber dabei die Dosis zu reduzieren. Das Ibuprofen konnten wir schon komplett weglassen. Also, mit Geduld und vorsichtigem Sport (Physiotherapie) bekommt man das bestimmt wieder in den Griff. Das wirst auch Du schaffen, wenn erstmal geklärt ist, was sich da in Deiner Lunge abspielt.
Lieber Dieter, vielen Dank für Deine guten Wünsche. Wir denken an Dich und drücken weiter die Daumen. Sei ganz lieb gegrüßt und bleib tapfer...