hallo barbara!
das freut mich sehr zu hören dass es dir soweit gut geht und schön skifahren warst! muss so toll sein in der schweiz, da möcht ich auch bald hin, aber eher zum landschaftsfotografieren

ich glaub talent zum skifahren hätt ich nicht bzw. ich bin ein rechter "schisshase" wegen höhe und so hehe.
es motiviert mich auch ungemein dass man auch nach 8xbeacopp wieder "aktiv" wird und es nicht ewig dauert! davor hab ich die größten bedenken, weil meine kondition und muskelkraft so ziemlich bei null sind jetzt.
10 tage kur sind schon recht wenig aber wenn es dir genug war umso besser, meine reha mit glaube 24 tagen stell ich mir da schon sehr langwierig vor,ohne meine familie und freunde zu sehen hm.
also das mit der koordination ist mal etwas besser mal schlechter, da spielen mittlerweile auch einfach die fehlende muskelkraft und meine anämie mit rein was das laufen angeht. es wird auf jeden fall nach chemoende eine intensive physiotherapie geplant sein!
ich bin zumindest recht froh dass ich eigentlich noch zeichnen und malen kann wie früher, habe neulich sogar sushirollen selbst gemacht, da war ich schon sehr stolz

zwar ziemlich zittrig alles aber ich versuch mir eben mehr zeit zu nehmen und geduld zu haben.
ich wünsche dir einen schönen abend liebe barbara!
hallo eva!
erstmal danke für das goldige bild
das mit der gruppe hab ich ja schonmal bei dir gelesen und denke dass ich mir auf jeden fall auch sowas suchen werde! sind in deiner gruppe auch junge menschen oder isses durchmischt?
tag 8 war mal wieder lang weil ich gleich noch 2mal blut bekommen hab und wenig geschlafen hab die nacht davor aber es geht.ich ekel mich einfach nur jedesmal vor dem bleomycin weils irgendwie einen abartigen geschmack im mund macht finde ich und dann auch immer etwas fieber danach.
naja schon komisch mit den chemos, dass manche die extranordalen befall hatten keine beacopp bekommen oder eben sogar nur 4x davon.
hab hier auch schon ein mitglied gesehen wo die lunge befall hatte (vermutlich dass der tumor eingewachsen war) und diejenige keine beacopp hatte sondern abvd und bestrahlung.ich dachte auch immer dass es da ganz klare richtlinien gibt.wer weeß...