Ja, da müssen wir wohl mal wieder ran an die Beutel, Elchen. Dir auch ganz viel Kraft. Geh doch als Krankenschwester
Lust hab ich keine.... (zu Hause ist es einfach zu schön)
Danach wieder Natulan und der ganze Shit. Ekel programmiert. Die Erholungswoche war diesmal eindeutig zu kurz. Betrug!
War übrigens gestern schon in der Klinik. Diesmal aber in der Chirurgie.
Aufgewacht bin ich durch das Geschrei meines zweijährigen Sohnes, der sich eine -nein, lacht bitte nicht- Erdnuss in die Nase geschoben hatte und mit Nasenbluten vor mir stand. Man ist da spontan dann doch schneller wach, als einem lieb ist. Meine Frau war schon auf und davon auf einem Fortbildungskurs und ich erst mal um eine Klasse überfordert. Aber das Nasenbluten hat dann die dumme Nuss einfach rausgespült. Ganz ohne komplizierte Gerätschaften. Ein weiteres Kind war auch schon wach und saß bereits vor dem Fernseher. Hatte sich aber keine wirklichen Sorgen gemacht (um das ungestörte morgendliche Fernsehen zu unterbrechen).
Ich hab dann beschlossen, zur allgemeinen Verärgerung, den Fernseher auszuschalten und für den im Obergeschoss -trotz Geschrei- schlafenden Schwiegervater und übernachtenden Babysitter, Brötchen holen zu gehen. Um das Wochenende schön langsam anfangen zu können. Und beim Schuhe anziehen ist es dann passiert. Platzwunde 0.5cm seitlich über dem linken Auge. Ausgerutscht und voll auf die Ecke vom Schuhbänkchen...
Nein, nicht ich - also wieder die Erdnuss (bzw. der Jüngste)
Martialisch viel Blut, 5 Kompressen, Eiskühli, falsche Jacke, falsche Schuhe, hauptsache Autoschlüssel und los. Dieser Tag (ganz ohne Cortison) war noch richtig lang! Meine Frau hat gelacht und gesagt, das wäre ja ein Zufall, dass sowas immer passieren würde, wenn sie mal nicht da sei. Da kann man jetzt viel reininterpretieren. Ich für meinen Teil finde es einfach nur sau blöd, dass ich immer den schwarzen Peter ziehe. Muss mal auf Doppelkopf umsteigen. Oder Autoquartett. Ganz egal.
Dafür hab ich heute den ganzen Nachmittag verschlafen und eben fliegt das Space-Shuttle schon zum dritten Mal über Europa (BRalpha-SpaceNight)...