@xyph: Hey ich habe auch am Unterschenkel so einen brauen Fleck, da ist der Onkologe auch unsicher. Und auf der linken Brustwarze habe ich wie eine Art Verfärbung. Habe viele kleine ganz braune Flecken die sich über die ganze Brustwarze ziehen.
elchen89 hat geschrieben:@yoda du hast recht.....verzeihen...niemals.....zumal ich erfahren hab das es schon länger so läuft schon vor meiner ganzen krankengeschichte und der wollts mir wohl sagen aber da der krebs dazwischen kam wollte er mir das net auch noch antun..........aber mir wärs lieber gewesen als ihn inflagranti zu erwischen und dann noch zu erfaren das es schon monate so geht........naja thema beendet.......wird noch eine weile schmerzen weil 4 jahre eine lange zeit ist und ich ihn sehr geliebt habe aber gut so freue ich mich auf das leben nach dem hodgkin und bin froh das er mir gezeit hat also der krebs wie manche menschen zu einem stehen........ich bin ja noch jung und andre mütter haben auhc schöne söhne....aber erstmal hab ich die nasen voll...... aus dem schabernack alter is er eigtl. draussen immerhin 26 jetzt:cry:![]()
![]()
und das sind doch super news das du freitag rauskommst und das ihr alles im griff habt das freut mich...sone scheiss lungenentzündung kannst du jetzt net gebrauchen dir sei es jetzt endlich gegönnt mit dem scheiss abzuschliessen und deine ruhe zu haben.,.......
@luba ja danke habe ich mich auch sehr gefreut...ja das mit meinem ex das is einfach ein arsch und ich weiss es jetzt.... er hat sich zwar um mich gekümmert mit mir zu chemos gefahren usw. aber das war zu hart muss das erstmal verarbeiten.........das buch würde ich sehr gerne mal lesen ich kann dir ja meine adresse per pn schicken. ich hab so bücher immer ruckzuck durch und wurde es dir dann direkt wieder zurücksenden......bin ja gespannt wie sie damit umgegangen ist......ist aufeinmal alles so leer aber das gehört ja eigtl. nicht hierrein sry.....
@gecko ne um gottes willen ich finde männer sind absolut keine schweine....vor allem hab ich in meinem freundeskreis hauptsächlich männer........unteranderem auhc richtig taffe bodybuilder allerdings wenns um gefühle geht sind auch die gaaaaanz weichalso mein arschloch war einer von paar ausnahmen......so sind ma meine erfahrungen und wenn ich mir irre werd ich halt doch lesbich wie du sagst
da haben wir beide heute den tag relativ gut überstanden morgen und übermorgen und dann erstmawieder ruhe vorm kh....
gute nacht wünsch ich euch
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste