meine chemo wurde schon wieder verschoben..hätte eig am DO gehabt aber meine weißn blutkörperchen sind sowas von im keller das ich sie nicht machn konnte

hat mich echt genervt weils mir eig total gut geht und ich echt gut drauf war aber hilft e nicht^^
wie sind denn die normalen werte bei den leukozyten? weiß das wer?
so gehts mir aber grad echt gut! haare sehen schrecklich aus aber es macht mir absolut nichts mehr aus! rauf mit nem shcicken tuch und die sache hat sich

das mit diesem komischen heiler is auch so gut wie vergessen- mach jetzt yoga und qi gong und das is einfach super!

meine ehemals beste freundin meldet sich immer noch nicht aber auch das is nicht mehr weiter tragisch weil meine andren mädls mich dafür um so mehr unterstützen

ach ja und zugenommen hab ich auch shcon einiges^^ iwie ess ich nur mehr pizza, pommes und son kram- kein wunder also gg aber auch das is mir grad komischerweise ziemlich egal

@schildkröte: echt scheiße sowas!! hast du richtig gemacht dass du sie sitzn gelassn hast!
ich werd sie wenn wir wieder an der uni sind (studieren beide das gleiche und können uns quasi nicht aus dem weg gehen^^) auch drauf anreden! häts so schon probiert aber sie schreibt ja nicht zurück und meldet sich so auch nicht aber ja darüber mach ich mir grad eig nicht wirklich gedankn- von allen andren die mir wichtig sind werde ich ja unterstützt

ganz liebe grüße
carina