lieb, dass ich euch so mit mir freut! =o)
@Hanna
Ja, ich war richtig gut drauf nach dem Gespräch mit dem Onkologen, auch wenn es trotzdem Chemo heißt scheint ja alles so, als würde ich noch mit einem blauen Auge davon kommen. Ich bin eigentlich auch beruhigter mit der Vorstellung auf Numemr sicher zu gehen (obwohl man natrülich nie sicher vor nem 'Rückfall' ist, aber ihr wißt schon was ich mein ;o)) Ich denke, hinter der ganzen Therapie wird meine Angst eh schon groß genug sein, dass nochmal was wiederkommt, oder so. Da ist es dann gut wenn einem der Gedanke beruhigt 'härter' gegen den Feid vorgegangen zu sein.
Ich werde mich bei meinem Onkologen reden, was vor Vor- und Nachteile eine solche Studie bringt. Vielleicht eröffne ich auch nochmal einen extra Therad um hier nach Erfahrungen zu fragen...
Was hattest du denn so für Nebenwirkungen udn so? Wie hast du die Therapie durchgestanden?
Ich kann mir gut vorstellen, was für eine Angst hat vor so einer Nachuntersuchung. ICh drück die ganz doll die Daumen, dass alles gut!!! Sag mal Bescheid wie die Untersuchung war, was sie gemacht haben und was für Ergbenisse rauskamen. Interssiert mich =o)
@ Marion sorry ;o) Ich habe nichts egen Lehrer, aber die waren eben auch alle von einer Schule und wenn dann die ganze Zeit darüber geredet wird über den Unterricht und vielleicht noch über Ref und so....da kann ich immer noch schlecht mit umgehen. Irgendwie tut es immer noch weh, nicht mehr unterrichten zu dürfen und obwohl ich ihnen alle ihren Job und ihr Leben gönne, komme ich nicht umhin etwas neidisch zu sein, dass da bei mir leider alles schief gegangen ist. Deshalb meide ich diese 'Berufgruppe' oft ein bißchen. Ansonsten können sie jeden Beruf haben, den sie wollten, hauptsache man hat einen schönene Abend zusammen ;o)
@ Sabine, nein es hätte nicht sein müssen, aber wie frank das so schön formuliert hat: Es hätte schlimmer kommen können

Danke für die lieben Wünsche!! ja ich hba mir auch überlegt, eine da bin ich ganz 'alternativlos' : Ich schaff das!! So wie ihr alle auch schon vor mir oder mit mir zusammen =o)
Der Doc hat auch gesegt, gearde weil es ja jetzt 'nur' ABVD wird darf ich Luna behalten

So ich wünsche euch allen einen schönne Start in die neue Woche!!!!
Oh man nächstes We hab ich dann nach 2 Monaten warten endlich mein Date mit dem Mann aus dem Internet...mach mir schon so eine bißchen Gedanken, ob selbst wenn wir uns gefallen eine Bezihung möglich wäre, sowas ahsuzubauen, jetzt vor der Chemo und dann über eine Entferung...hoffentlich stürz ich mich dadurch nicht nur in noch mehr Stress...
Vielleicht mach ich das auch mal bald zu einem neuen Thema: Beziehungstart nach Diagnose und vor oder während der Chemo..mal schauen, was es so für Erfahrungswerte gibt....
So jetzt aber eine gute Nacht euch allen da 'draußen' im WWW!!