Hallo!!
Ich denke, die Übelkeit und Kotzeritis sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe und nicht vergleichbar. Bei mir war es so: BEACOPP: zweimal richtig ausgekotzt (je am Tag 1) und gut war. Danach ABVD: elende Übelkeit ohne Kotzerei. Ich wünsch euch weiterhin alles Gute !! Petra
Ein Neuer aus Berlin
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
na super,purmaus...ohne irgendwas schön zu reden...gerade raus gesagt.
gefällt mir
@marc:hast du schon mal über onkopsychologische betreuung nachgedacht?soll ja ganz gut tun,wenn man ein wenig ...naja...ähem...zu nachdenklich wird.
oder der psycho ist ein
der noch sonst was bei dir zu tage fördert
...informier dich doch mal bei deiner zuständigen sozialtante.die hast du doch oder?
hast ja mal ein bild reingestellt...zeigst also dein wares gesicht,ja?
neee quatsch...ist doch cool...
werd auch mal meine drives checken und wat neued hochladen.
c yah
mano
gefällt mir

@marc:hast du schon mal über onkopsychologische betreuung nachgedacht?soll ja ganz gut tun,wenn man ein wenig ...naja...ähem...zu nachdenklich wird.

hast ja mal ein bild reingestellt...zeigst also dein wares gesicht,ja?

werd auch mal meine drives checken und wat neued hochladen.
c yah

mano
MH Stadium IV A+RF HD 15
Seit 1.11.2006 Chemo 6x geschafft.

- sparklingmarc

Ich muss mal gucken, wie sich das weiter entwickelt. Ich habe mich vielleicht auch etwas hängen gelassen, daran sollte ich arbeiten. Wenn das alles nix hilft, wäre so eine onkopsychologische Betreuung schon ein Thema. Abwarten... ich muss einfach an mir arbeiten.
Ob ich das auf dem Foto bin? Nun... ich lasse mir da ein Hintertürchen... vielleicht... vielleicht auch nicht...

Ich habe übrigens auch zwei Stubentiger, wobei der eine eher ein Draußentiger geworden ist.
Ahoi Marc
so wat frechet...
naja...habe mich mit photoshop etwas glatt gebügelt
das kann ja sonst keiner ertragen...und mein hirnwärmer ist eh mein ständiger begleiter.muss schon richtig aufpassen auf dit teil - finden se alle geil und wollen es mir abziehen - na egal.
meine muschi
war auch mal ne draussen-muschi,aber da habe ich noch im sogenannten berliner speckgürtel gewohnt - wohnung mit garten und so.nun wohne ich ja schon einige zeit in der city - gefällt mir aber besser...und grün ist es hier auch.mein freund hat ja ein haus mit garten,gleich um die ecke,wo die kleene schnecke rumtollen kann.das geht aber nur im sommer und ich muss immer ganz schön aufpassen.zwar hört sie (fast immer) auf´s wort,aber die vielen vögel,mäuse und anderes getier lenken sie doch ganz schön ab.
ich weiss ja nicht wie es dir geht,aber so ein haariges etwas an der seite ist schon was schönes.gerade in der schweren zeit jetzt.freut sich immer und zaubert einem ein lächeln aufs gesicht.
aaach...und auf meinen urlaub freue ich mich aber wirklich,sag ich dir.
sind zwar nur 5 tage,aber damit belohne ich mich quasi für meine absolvierten chemo´s.zwar würde ich lieber die skipisten unsicher machen,aber das fällt dieses jahr wohl aus
bis denne
mano

naja...habe mich mit photoshop etwas glatt gebügelt

meine muschi

ich weiss ja nicht wie es dir geht,aber so ein haariges etwas an der seite ist schon was schönes.gerade in der schweren zeit jetzt.freut sich immer und zaubert einem ein lächeln aufs gesicht.
aaach...und auf meinen urlaub freue ich mich aber wirklich,sag ich dir.
sind zwar nur 5 tage,aber damit belohne ich mich quasi für meine absolvierten chemo´s.zwar würde ich lieber die skipisten unsicher machen,aber das fällt dieses jahr wohl aus

bis denne
mano

MH Stadium IV A+RF HD 15

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“