Beitragvon Mariii » 10.04.2015 23:56
Ihr Lieben,
auch mal wieder ein Update von mir. Alles läuft wie es soll. Mir geht es gut, NU war vor 2 Wochen. (wo ist die Zeit geblieben??) 3 Jahre ist es nun auch schon her und es verblasst immer mehr. Ich gehe aber brav regelmässig zu allen Checks (Frauenarzt, Haut usw.), ausserdem kriege ich auch immer ein MRT. Mein Radiologe ist sich sicher, dass da eh nix mehr kommt und mein Onkologe will seinen Focus auf die Spätfolgen richten will- sehr beruhigend...Meine Leukos waren wieder jenseits von normal, aber mittlerweile geh ich davon aus, dass es vo der Histamingeschichte ist, die ich sehr gut im Griff habe. Wir sind immer noch happy in Budapest, meine Kleine kommt jetzt zur Schule und ich geniesse das Dasein als Gattin und Hausfrau. Es ist herrlich. Mein Gewicht habe ich mit Weight Watchers wieder auf Wohlfühlgrösse gebracht und der Sommer kann kommen.
Ich grüsse alle meine lieben Mitstreiter, vor allem natürlich die, die mit mir gemeinsam gelitten haben und die, die den ganzen Krempel noch vor sich haben.
!ALLES WIRD GUT!
Mari, die fast keine Handycaps hat und sich jeden Tag freut, dass sie da sein kann, auf dieser Erde

Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal
2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=52975.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy
19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!