Aus dem Rheinland

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Uta

Beitragvon Uta » 18.03.2013 10:43

frag deinen Onko mal wie viele Hodgkin Patienten er schon hatte :sherlock:

aber ansonsten gebe ich nicht soviel um die Altersangaben. Ich fühl mich wieder fit und bin während der Chemo täglich spazieren oder walken gewesen, je nach Zustand

:carrot:
ich hoffe das bleibt auch so bei den Bestrahlungen, die fangen nächste Woche an.......

fynn

Beitragvon fynn » 18.03.2013 10:57

Uta, er sagt ja selbst, dass er in seiner Praxis eher selten Hodgkies therapiert....deshalb reicht er mich ja nun weiter :wink2: , aber die 41er Weibchen scheinen hier ja quasi schon "im Rudel" aufzutreten :cry:
LG Patty, die sich jetzt mal dezent aus diesem thread wieder zurückzieht...sorry für´s Schreddern...
MH IVbes (wg Wirbelbefall lt MRT) - HD 18

1. Zyklus Beacopp esk. ab 01.04.'13

22.07.'13 meine Kleine hat Geburtstag uuund
yyyyyyyaaaaaayyyy! Tag 8 vom 6.Zyklus ist drin!!!!!
Ich bin fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
April '14 : Der normale Wahnsinn hat mich längst wieder und ich muss aufpassen, dass ich die NUs nicht vergesse....
Mai 14: 3.NU ist durch.... Alles wieder im grünen Bereich :)!

mehr ...

maikom
Beitragvon maikom » 18.03.2013 11:42

Das ist nicht Ungewöhnlich: In der klassischen Epidemiologie vom Hodgkin gibt es eine höhere Verteilung in der Altersverteilung im dritten Lebensjahrzehnt und einen etwas kleineren im siebten Lebensjahrzehnt. Je nachdem wie aggressiv der Hodgkin ist und wann er entdeckt wird, verschiebt sich das ganze dann etwas. Die ganzen Jungspunde hier machen also nur die Statistik kaputt ;-)

Bin selber aktuell 37. also im klassischen Hodgkin-Alter.
Morbus Hodgkin, ED 07/2012, 2A ohne RF,
HD 16, 2 Zyklen ABVD und Bestrahlung 20 Gy

Wissenswertes über Morbus Hodgkin
http://www.hodgkinlymphom.de

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“