OK, es gibt tollere Events, als den 35. während einer Chemo zu feiern. Du bist also gleich alt wie ich. Finde es zwar nach wie vor speziell, mit 8x Basis zu behandeln. Das hatten wir in letzter Zeit eher selten. Aber ob 8x Basis oder 6x eskaliert ist wohl ziemlich das Gleiche.
Wir scheinen eh noch ziemlich gleich gelagert. Bin auch eher der leichtere Typ und wie du konnte ich extrem nicht gut schlafen. Das Prednison wirkte bei mir aufputschend ohne Ende und ich konnte ohne Schlafmittel weder einschlafen und schon gar nicht durch. Nahm immer eine halbe Tablette und konnte so gegen 23 Uhr dann mal schlafen. Und dann war vielmals - mit einem Unterbruch auf Toilette - um 4 bis 5 Uhr Schluss. Sowas geht an die Substanz mit der Zeit. In der Chemopause aber setzte ich die Medis ab und dann merkte ich immer mehr, wie müde ich eigentlich war. Schlief nach der Chemo locker 8 Stunden am Stück und noch mehr. Heute bin ich überzeugt, dass meine nachfolgenden Fatigue-Symptome von dem her kommen. Müsste nicht mehr unbedingt längere Zeit cortisonverwandte Mittel nehmen.
Herzlliches Hallo aus Augsburg
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“