Vincristin wird zumindest in diesem Zyklus weggelassen da ich son Kribbeln in den Fingern hab. Weiteres Vorgehen wird mit der Studienzentrale abgesprochen, entweder bleibt es weg oder ich bekomm eine verringerte Dosis in den Zyklen 5 und 6.
Konnte diesmal schon am 3. Tag wieder nach Hause - also gestern - schätze das hängt auch zusammen dass das Krankenhaus Tag der offenen Tür hat und die gerne die Patienten die nicht unbedingt da sein müssen nach Hause schicken, beim 3. Zyklus hat man mich nämlich bis montags da behalten

Zwei stationäre Aufenthalte kommen also definitiv noch auf mich zu und wenn alles nach Plan verlaufen sollte, endet die Chemo am 31. Oktober mit der letzten Tabletteneinnahme. CT ist für den 5. November um 9:00 geplant, abhängig davon wie das ausfällt gibt es dann noch PET oder nicht und abhängig vom PET Bestrahlung oder nicht.
Wenn ich also ganz viel Glück habe bin ich in 2 Monaten "geheilt" und kann entspannt ins Jahr 2013 das hoffentlich deutlich besser als dieses Jahr wird.