Neu hier, aus Osnabrück

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Heiner

Beitragvon Heiner » 09.09.2012 16:48

Sorry für Dreifachpost aber ich dachte ich meld mich einfach mal wieder.

Vincristin wird zumindest in diesem Zyklus weggelassen da ich son Kribbeln in den Fingern hab. Weiteres Vorgehen wird mit der Studienzentrale abgesprochen, entweder bleibt es weg oder ich bekomm eine verringerte Dosis in den Zyklen 5 und 6.

Konnte diesmal schon am 3. Tag wieder nach Hause - also gestern - schätze das hängt auch zusammen dass das Krankenhaus Tag der offenen Tür hat und die gerne die Patienten die nicht unbedingt da sein müssen nach Hause schicken, beim 3. Zyklus hat man mich nämlich bis montags da behalten ;)

Zwei stationäre Aufenthalte kommen also definitiv noch auf mich zu und wenn alles nach Plan verlaufen sollte, endet die Chemo am 31. Oktober mit der letzten Tabletteneinnahme. CT ist für den 5. November um 9:00 geplant, abhängig davon wie das ausfällt gibt es dann noch PET oder nicht und abhängig vom PET Bestrahlung oder nicht.

Wenn ich also ganz viel Glück habe bin ich in 2 Monaten "geheilt" und kann entspannt ins Jahr 2013 das hoffentlich deutlich besser als dieses Jahr wird. :)
26.06.12 Diagnose MH IIa nodulär-sklerosierend, RF hohe BSG und großer Mediastinaltumor (HD18)
4.7.-25.10. Chemo
11.1.-4.2. Bestrahlung
21.2.-21.3. Reha
Ergebnis noch (10.3.) ausstehend.

Heiner

Beitragvon Heiner » 13.11.2012 23:41

*ausgrab*

Heute Gespräch mitm Doc gehabt, er sagt ich habs mit ziemlicher Sicherheit geschafft :D Um sicher zu gehen ist allerdings in der letzten Novemberwoche noch ein PET angesetzt, er ist sich jedoch sehr sicher dass es keine neuen Erkenntnisse mehr bringen wird und ich somit von der Bestrahlung verschont bleib. 8)
26.06.12 Diagnose MH IIa nodulär-sklerosierend, RF hohe BSG und großer Mediastinaltumor (HD18)

4.7.-25.10. Chemo

11.1.-4.2. Bestrahlung

21.2.-21.3. Reha

Ergebnis noch (10.3.) ausstehend.

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“