So Buffy,
wie ist die Lage?
Du bist also schonmal der Herr über das Schmerz-Zeitmanagment. Das ist doch schon mal was!

Man soll das Ruder ja auhc nie ganz aus der AHnd geben!
Ich nehm bei meinen Schmerzen gerade Novalgin, was ja shcon stärker ist als Paracetamol und ich behaubte mal diese Knochenschmerzen sind noch um einiges schlimmer, als die Schmerzen die ich hab und trotzdem wirk es nicht. Dabei wäre ich im Moment eigentlich ganz gern zugedöhnt!
Was hat die Band zu deinem neuen Hairsyling gesagt? Auf jeden Fall spart es Strom, da ja das Fönen nun auf jeden Fall wegfällt
Frustshoppen ist gut, wußte gar nciht, dass das bei Männern auch wirkt. hehe
Hast du denn auch nette Kopfbedeckungen gekauft?
Ich baue ja darauf, dass wenn ich meinen Haare loswerde, sie dann umso dicker und schöner wieder rauskommen. Quasi wie Phönix aus der Asche. Da ich sie eh nicht besonders mag, zähl ich da echt drauf!!
Die Übelkeit ist seit Sonntag Gott sei Dank besser. Nachdem ich mich Samstag nochmal ordentlich ausgekotzt habe. Vielleicht war da aber auch das abgelaufende Novalgin schuld, wie cih später gesehen hab. War weiß das schon. Der Samstag war Schmerzentechnisch und Überlkeitstechnisch echt krass. Jetzt ist es nur noch machmal ein bißchen übel. Leider sind die Schmerzen nciht viel besser. Damit kann ich aber besser umgehen.
Geht für dich jetzt nicht heute die neue Dröhung los? Oder ist dein zeitplan jetzt irgedwie verschoben?
Komme gerade nciht richtig mit...
LG
Knuff
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4975Diagnose: (04.03.2011)
noduläre lymphozyten-prädominante HL
Stadium: IIA
Vorraussichtliche Therapie: 2xABVD + evtl. Bestrahlung (je nach Arm HD16)
30.03.2011 1. Schwung vom 1. Zyklus
13.04.2011 2. Schwung vom 1. Zyklus
27.04.2011 1. Schwung vom 2. Zyklus
11.05.2011 2. Schwung vom 2. Zyklus
26.05.2011 PET
06.06.2011 Vollremission!!!!! =o)
HD16 Arm B => keine Bestrahlung
'Cancer sucks!'