Hallo KG,
zu Deiner Frage: Ich bin ausschließlich mit Chemo behandelt worden und um eine Bestrahlung herumgekommen.
Ich weiß nicht, ob mit mir Dir da die Richtige antwortet- bei der Diagnose war ich immerhin schon 39 Jahre alt. Ich hatte für mein Eingangsstadium 2a sehr viel Chemo, die dann allerdings Mr. Hodgkin um die Ecke gebracht hat.
Mein PET-CT war negativ, trotzdem wollte die Radioonkologin bestrahlen. Ich habe mich damals (na, so lange isses denn auch noch nicht her) dagegen entschieden, nachdem ich mich nochmal genau informiert habe.
Aber es gibt hier im Forum durchaus noch andere, die nicht bestrahlt worden sind.
Alles Liebe für Euch!
Sane
Vorstellung 15 Jährige Tochter Morbus Hodgkin II a
hallo kg,
ich war überglücklich, dass meine tochter nicht bestrahlt werden musste!!
da schon nach den ersten beiden blocks OEPA die lyphies geschrumpfen waren, denke ich, dass das dexorubicin alles platt gemacht hat.
mit der hoffnung dass er für immer und ewig verreckt ist!!!!!!!!!
lg efi
ich war überglücklich, dass meine tochter nicht bestrahlt werden musste!!
da schon nach den ersten beiden blocks OEPA die lyphies geschrumpfen waren, denke ich, dass das dexorubicin alles platt gemacht hat.
mit der hoffnung dass er für immer und ewig verreckt ist!!!!!!!!!
lg efi
Tochter (14) MH 3a mischtyp.
Studie: EuroNet PHL-C1
Chemobeginn: 20.2.08; Chemoende: 28.5.08
2x OEPA, 2xCOPDAC
1.-3. NU: alles i.O
1.-29.April`09 Reha(Katha)
EINES KINDES SCHMERZEN SIND HUNDERTTAUSEND SCHMERZEN
(Sprichwort aus Indien)
Studie: EuroNet PHL-C1
Chemobeginn: 20.2.08; Chemoende: 28.5.08
2x OEPA, 2xCOPDAC
1.-3. NU: alles i.O
1.-29.April`09 Reha(Katha)
EINES KINDES SCHMERZEN SIND HUNDERTTAUSEND SCHMERZEN
(Sprichwort aus Indien)
- Kasper.Carolin
Hallo KG,
auch von mir einen Verspäteten Willkommensgruß, zwar nicht aus so erfreulichem Anlass aber immerhinhast du den Weg zu uns gefunden, und wir ich glaube ich schpreche hier im namen von allen wollen dir eine Stütze sein, wenn du fragen hast dann lass sie raus, wenn dich etwas beschäftigt erzähle es uns wenn deine Tochter kontakt aufnehmen will dann darf sie das auch!
Ich werde euch gannz dolle die Daumen Drücken, das alles Gut geht, Chemo istkein Zuckerschlecken, aber ihr werdet das schon schaffen!
auch von mir einen Verspäteten Willkommensgruß, zwar nicht aus so erfreulichem Anlass aber immerhinhast du den Weg zu uns gefunden, und wir ich glaube ich schpreche hier im namen von allen wollen dir eine Stütze sein, wenn du fragen hast dann lass sie raus, wenn dich etwas beschäftigt erzähle es uns wenn deine Tochter kontakt aufnehmen will dann darf sie das auch!
Ich werde euch gannz dolle die Daumen Drücken, das alles Gut geht, Chemo istkein Zuckerschlecken, aber ihr werdet das schon schaffen!
ICH WÜNSCHE DIR
DASS DU ZEIT FINDEST
DICH AUF EINE BUNTE WIESE ZU LEGEN,
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
DEN WOLKEN MITGEBEN KANNST
M.Hodgkin Stadium 3b lymphozytenreicher Typ festgestellt am 1.August 07
8*BEACOPP-14 75% Dosisreduziert HD-15 Studie (Beginn 20.08.07 Letzte Chemo am 27.12.2007)
PET-CT 30.01.2008
Ergebniss 07.02.2008 HODGKIN ist TOD!!!!!
15.10.2008 HODGKIN IST WEITERHIN TOD!!!
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT
DASS DU ZEIT FINDEST
DICH AUF EINE BUNTE WIESE ZU LEGEN,
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
DEN WOLKEN MITGEBEN KANNST
M.Hodgkin Stadium 3b lymphozytenreicher Typ festgestellt am 1.August 07
8*BEACOPP-14 75% Dosisreduziert HD-15 Studie (Beginn 20.08.07 Letzte Chemo am 27.12.2007)
PET-CT 30.01.2008
Ergebniss 07.02.2008 HODGKIN ist TOD!!!!!
15.10.2008 HODGKIN IST WEITERHIN TOD!!!
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“