schön zu lesen, dass es Dir nach sooo langer Zeit noch gut geht - ich darf Ende Oktober 2012 hoffentlich mein 23jähriges (nach MH IIa) feiern.
Da ich damals in unserem eigentlich kleinen Ort in 10-15 Jahren die dritte oder vierte Patientin war, wurde ich mit meinem dicken Hals von meinem Hausarzt glücklichweise zügig in die Uniklinik überwiesen. Dort dann Milzentnahme, Chemo und Bestrahlung.
Nachdem ich alles gut hinter mich gebracht hatte (es wäre so schön gewesen, wenn man "damals" schon ein Forum und Austausch gehabt hätte) habe ich mir dann 5 Jahre später als Spätfolge der Therapie einen leichten Vorderwandinfarkt "eingefangen". Da ich durch den damaligen ärztlichen Bereitschaftsdienst (Weinheim a.d. Bergstraße - das muss jetzt endlich mal gesagt werden) falsch behandelt wurde, konnten die im Krankenhaus 2 (!) Tage später keine Lyse mehr machen, d.h. Thrombus i.d. Herzspitze und deshalb 10 % Muskelgewebe kaputt.
Wiederum 6 Jahre später habe ich mit moderatem Lauftraining begonnen und nach ärztlichem OK 2002 meinen 1. Marathon hinter mich gebracht und inzwischen noch 8 weitere. Momentan bin ich leider etwas trainingsresistent und leicht "verfettet". Vielleicht ändert sich's ja nochmal.
Puh, das war jetzt superlang und hoffentlich auch nicht langweilig

Grüße an alle
Birgit
P.S. Wichtige Info für alle Frauen mit Mantelfeldbestrahlung: meine Gynäkologin sagte mir letztens, dass sie in einer Fortbildung gesagt haben, dass Frauen mit MF-Bestrahlung ein genauso hohes Risiko für Mammakarzinome hätten wie Frauen mit Brustkrebs in der Familie. Also regelmäßig checken lassen !