Beitragvon Kerstin2 » 17.07.2007 11:47
Liebe Speedy, hier ein Versuch, Dir zu antworten...
Bin im Hummelchen-Dauerstress. Momentan ruht sie, nachdem sie heute schon alles an Unsinn gemacht hat, den man nur machen kann: Fransen an Großmutters Sessel zerkauen, hinter Bett, Couch, Küchenschrank usw. verschwinden und nicht wieder rauskommen können, auf Teppich, Parkett (von wegen "schweben"...) und Fliesen pieseln (nur nicht aufs Hundeklo oder die grüne Wiese vor dem Haus), Rollerfahren auf dem Wischmop, Besen klauen und damit wie eine Wilde rumfetzen, sich im Vorhang verheddern und das klasse finden und, und, und. Im Laufstall kriegt sie keine Luft, sie hat schon sämtliche Schuhe angeschleppt um daran zu nagen und ich kann nicht mal aufs Klo alleine gehen, weil sie sonst die Krise kriegt. Die Nacht war besonders und kurz! Eigentlich müsste ich jetzt neben ihr liegen. Wollte aber mal schnell Meldung machen (von wegen "vergessen"- wie könnte ich... Nie!). Waren das noch Zeiten, in denen ich in aller Ruhe surfen konnte (und Wortkette spielen)!
Ansonsten ist sie der netteste Hund, den es gibt. Sehr, sehr süß (vor allem jetzt, wo sie schläft).
Sollte ich mal wieder einen Augenblick für mich haben, melde ich mich wieder.
Viele liebe Grüße,
Kerstin
Diagnose am 6.11.06: MH IIEB, Lungenbefall mit Mediastinaltumor 10,5cm.
Therapie seit 18.12.: 8x BEACOPP escaliert, alle 21 Tage; Letzter Chemo-Tag 18. Juni 2007. Geschafft, Yes!!! Damit fertig und am 27. September die erste Nachsorge. Alles ok. Zweite Nachsorge am 14.12. Auch in Ordnung. Puh! 11.3.08 CT- auch okay
mehr...