Hallo! Ein neues MH Opfer stellt sich vor...

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
serverus

Beitragvon serverus » 14.09.2006 12:36

Naja, die antwort hätte ich ja erwarten können.
Aber es geht schon ziemlich auf die psyche.
Bei mir ist die chemo ja nach einer woche noch präsent, kann nicht soviel essen, hals schmerzt und bin total schlaff.

Muss halt abwarten und tee trinken, vieeel tee, damit die chemikalien auch alle schön rausgespült werden! :0007:

Noddie

Beitragvon Noddie » 01.10.2006 16:02

Hallo serverus,
Hoffe Dir geht es einigermassen gut.
Dank 1Chemo hab ich auch 3 Kilo abgenommen.
Du müstest doch schon die 2 intus haben?
Ich währe eigentlich Mittwoch dran,aber so wie es aussieht werd ich wohl Morgen erstmals ins Krankenhaus müssen.
Leider habe ich einen Herpes Zoster (Gürtelrose) entwickelt an mehreren Stellen meines Körpers und irgendwie reagiert er auf die Tabletten nicht so wie er soll.Werd also wohl Infusionstherapie erhalten.
Naja irgendwann ist die ganze Sch.. wohl vorbei und wir haben den Hr. Hodgkin in die Wüste geschickt.
Wünsche Dir wenig Nebenwirkungen und ein liebes knuddeln
Ulli

serverus

Beitragvon serverus » 01.10.2006 17:28

Hallo Noddie!

Nach einem schnellem Check auf der Waage habe ich scheinbar auch ein paar (kilo)gramm verloren, dies ist aber auch im Spiegel leicht erkennbar.
Die dritte Chemo (also schon 2ter Zyklus (jipiee! bald chemo vorbei!)) kriege ich am donnerstag verpasst wenn meine Blutwerte noch in ordnung sind.
Diesmals habe ich eine andere Tablette gekriegt und mit der übelkeit war es besser, früher hatte ich das Granisetron und jezt habe ich tabletten mit ondansetronhydrochlorid-dihydrat gekriegt. Haben wundertoll gewirkt, aber total müde und bauchweh habe ich trotdem gehabt. Und haare fallen auch langsam aus. Naja, es muss ja sein....

Tut mir leid mit dem Herpes zoster, und das drum und dran. Ich wünsche dir das beste.

Jawohl! Ab in die Wüste mit dem Herrn Hodgkin!
Danke fürs schreiben!
LG

Noddie

Beitragvon Noddie » 01.10.2006 21:30

Hallo serverus,
Ich bekomme Navoban (tropisetron), weder Übelkeit noch Bauchweh.Nur das Gefühl ,wenn ich 1 Scheibe Brot gegessen habe ,das Gefühl ein ganzes Schwein gefuttert zu haben.
Dadurch auch weniger gegessen. Bloß bei mir sieht man das nicht dafür ist zuviel da :)
Die Haare geben so langsam auch ihren Geist auf bei mir.
Habe mal eine Frage , wie tief runter waren Deine Leukozyten?

Danke im Vorraus
Ulli

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“