Hey,
als erstes muss ich mich mal aufregen....in ganz Deutschland ist Sommer und bei mir im ort regnet es dauernd,also so langsam kann die Sonne auch mal zu mir kommen.....so viel zu dem Thema!!!!
Eigentlich gibt es noch nix neues was in Richtung Genessung läuft.Hab nun gut die Hälfte der Bestrahlung weg und ausser bisschen Müdigkeit merk ich davon gar nix.In der Strahlenklinik bin ich derzeit an einen russischen Arzt geraten,glaub er versteht mich nicht immer,zumindest schlägt er oft im Wörterbuch nach-Aha,das weckt vertrauen. Naja der meinte das soweit alles gut verläuft und er findet das ich zu dünn bin und ich soll mehr essen.Entschuldigung ich hab ne Transplantation hinter mir....glaub der denkt das ich ne Essstörung hab.IDIOT.Naja zu dem muss ich immer Montags,somit ist dann direkt die Woche versaut .....schlimmer wie auf Raumstation M.I.R
Mein Schwesterherz hat sich nun nen MINI gekauft,auch schick-naja jetzt haben wir alle nen neuen fahrbaren Untersatz-nur mal so am Rande erwähnt.
@Caro:
verfolge ja ab und zu dein Tread im Forum:*Bitte nicht ich*,muss mal sagen das ich den Titel nicht gut finde.....dieses Bitte nicht ich klingt als ob es gern jemanden anderen treffen kann,nur nicht dich! Sorry ist nicht böse gemeint,ist mir nur aufgefallen. Aussuchen kann sich das keiner von uns und wenn es so ist das man ein Rezidiv hat oder bekommt dann wird man wieder kämpfen und den Krebs an die Wand spielen...
Eure Nic

Diagnose Mai 2007 MH Stadium 2BE 8*BEACOPP esk.
Rezidiv noch während BEACOPP
Diagnose Dezember 2007 NHL-B-Zell-Lymphom 3*DHAP Therapie
HD mit autologer Stammzelltransplantation von meiner Zwillingsschwester
Bestrahlung mit 36 Grey
09.09.2008 Ich habe den Kampf gewonnen-Krebs ist weg
Juli 2009 Entfernung des linken Lungenoberlappens,aber kein Rezidiv nachweisbar