dann wer ich mich mal vorstellen;)

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Ben22

Beitragvon Ben22 » 10.10.2009 23:09

so lymphknotenentnahme überstanden, musste jetzt 10 tage im krankenhaus bleiben, da zu allem überfluss eine tuberkulose diagnostiziert wurde, glücklicherweise keine offene,dh nicht ansteckend, aber trotzdem scheiße!
jetzt heisst es warten bis der pathologe die lymphknotenpobe untersucht hat und seinen bericht schreibt.
donnerstag ist befundauswertung,ich hoffe das beste! MH allein will man schon nicht haben und dann noch in einer kombination...je länger ich bei den ärzten bin, desto schlechter werden irgendwie die aussichten
mein oberarzt meinte, es wäre durchaus möglich das man sowohl eine tuberkulose sowie auch MH gleichzeitig haben kann, zwar selten aber es ist möglich.das hoffe ich ja nun nicht, das würde ja die heilungschancen von MH mit sicherheit stark reduzieren?!
zu allem überfluss sind hohes fieber und starke schweissausbrüche über nacht noch dazugekommen, was die wahrscheinlichkeit von MH, trotz der tuberkulosediagnose, nicht gerade reduziert.

herti01

und ich mich auch

Beitragvon herti01 » 30.07.2010 13:35

hallo vielen dank für deine Vorstellung, du bist sehr tapfer, mir steht das alles noch bevor, werde am DI operiert, nach einem Wechsel auf eine private Krankenversicherung, hat mehr abgedeckt. Was mich aber nun interessiert, wie lange hat es gedauert bis du keine Schmerzmittel mehr nehmen musstest?

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“