Hey
ja mit den übungen, dass wäre nett

du kannst ja mir eine private nachricht schicken. ich habe mit meinen ärzten abgesprochen, dass ich nicht zwingend eine reha brauche und ich möchte eher auch zu hause mithilfe eines physiotherapeuten fit werden. so eine reha ist an sich eine schöne erfahrung, jedenfalls kann ich mir das vorstellen, aber ich bin einfach nur froh regelmäßig jeden tag (und nicht nur zwischendurch) zur schule zu gehen, freunde zu sehen, bei meiner familie zu sein.....außerdem fahre ich mit meiner familie in den urlaub in den ferien

da kann ich mich erholen und da kann ich auch schwimmen. das wirkt bestimmt positiv auf meine muskeln

ich habe auch schon seit dem 3 block (von 6) wieder haare bekommen, also kann ich im urlaub endlich meine kurzhaarfrisur zeigen

wobei mich der haarverlusst nicht so sehr gestört hat als ich vor der therapie befürchtet hatte. ich finde jeder hier im forum ist mit/ohne haare bestimmt genauso hübsch! schönheit kommt außerdem eher von innen, wenn z.B ein topmodel nicht an sich glaubt sieht es garantiert auch so aus, also

achja wie findet ihr die geplanten nachuntersuchungen? also an sich reicht es mir aus, aber mein hausarzt ist so nett, dass er mir angeboten hat alle 4 wochen kleine nebenuntersuchungen zu machen und spricht dass auch immer mitden onkologen ab. ich finde das eine gute sache so bin ich immer auf der sicheren seite und muss mich nicht immer auf die nus der onko fürchten weil ich ja auch zwischeergebnisse habe
liebe grüße
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.