LK Punktion

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
tarkhan9

Beitragvon tarkhan9 » 15.06.2010 15:30

Hallo Natschies!

Gefällt mir besser als der Name Hodgie.
Heute hat es nun geklappt mit meiner OP um ca. 13 Uhr.
Vielleicht auch nur weil ich ein zwei mal Laut gebrüllt hab, das Arschloch von Prof zufällig im Nachbarzimmer war und hinterher noch bei Pflegedirektion meinen Müll abgeladen hab.

Ich mag ganz einfach den Stil von manchen Ärzten nicht, wie z.B. tausend Termine vereinbaren und ich als Kunde muß 1 oder mehrere Stunden im Wartezimmer warten.
Solche Starallüren haben diese Pappnasen auch in Kliniken, da kann ich nicht meine Fresse halten.

Nun sind die Tage gezählt die ich in diesem Chaoten-Haus verbringen werde.

Jetzt heißt es abwarten und irgendwie draußen einen Eilantrag auf Bandscheiben-Kur stellen.

Alles Gute Freunde!

tarkhan9

weiß nun was es ist...

Beitragvon tarkhan9 » 01.07.2010 18:42

hallo leute!

heute war der tag der wahrheit.
die lymphknoten-ergebnisse sind:
non-hodgkin-lymphom follikulär, stadium 2.

die ärzte wollen sich besprechen ob sie mich bereits jetzt behandeln sollen oder erst wenn symptome und beschwerden auftreten.
in den nächsten tagen bekomme ich nachricht.

jetzt heißt es schlau machen über diese spezialität und gleichzeitig eine 2. meinung in heidelberg an der uni klinik einholen.

euch allen eine baldige genesung und mir ein langsames fortschreiten der krankheit.

servus

yoda

Beitragvon yoda » 01.07.2010 23:44

Hallo Tarkhan. Du hast den bösen NHL erwischt. Das tut mir wirklich leid. Eine Freundin meiner Frau hat das gleiche wie du und sie ist nun über 5 Jahre nach der Erstdiagnose gut im Schuss und hat 2 Therapien gut überstanden. Ich hoffe das motiviert dich.

Ich wünsche dir viel Kraft und ein noch sehr langes Leben. Glaube an dich und deinen Körper. In ein paar Jahren ist dies vielleicht sogar vollständig und ohne weiters heilbar.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte

tarkhan9

Beitragvon tarkhan9 » 01.07.2010 23:57

Hallo Yoda!

Danke für deine aufmunternden Worte.
Ich hab die ganze Zeit den falschen Lymphom studiert.
Weiß noch nicht viel über diesen Follikulären Lymphom.
Jetzt werd ich erstmal studieren was es dazu an Info gibt und dann hol ich mir noch die Zweitmeinung.

Wird schon gut werden, die Depri-Phase hab ich schon eine Weile hinter mir.

Gruß

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“