morgen gibts mal wieder ein ct.
bin schon aufgeregt. drückt mir die daumen!
Hallo!
-
Hallo,
wir drücken dir die Daumen ganz feste und sindsicher, dass alles gut gehen wird. Uns trifft es nächste Woche, ein MRI steht an! Melde dich doch, wenn du was weißt!
LG Monika
wir drücken dir die Daumen ganz feste und sindsicher, dass alles gut gehen wird. Uns trifft es nächste Woche, ein MRI steht an! Melde dich doch, wenn du was weißt!
LG Monika
Tochter, 8 Jahre: MH IV EB (Leber+Milzbefall)
Kinderstudie: EuroNet PHL-C1:2xOEPA 4x COPP
2. Blöcke OEPA am 20.05.09 abgeschlossen
PET zeigt Remission MRI nicht -> Bestrahlung 19,8 Gy
1. Block COPP am 29.06.09 abgeschlossen
Sinusvenenthrombose am 28.06.2009 !!!!
2. Block COPP am 27.07.09 abgeschlossen
Gürtelrose am 14.08.09 !
3.Block COPP am 04.09. abgeschlossen
4. Block COPP am 09.10 abgeschlossen
Bestrahlung vom 27.10.09 bis 09.12.09 (22Tage)
Seit fast 4,5 Jahren in Remission
Kinderstudie: EuroNet PHL-C1:2xOEPA 4x COPP
2. Blöcke OEPA am 20.05.09 abgeschlossen
PET zeigt Remission MRI nicht -> Bestrahlung 19,8 Gy
1. Block COPP am 29.06.09 abgeschlossen
Sinusvenenthrombose am 28.06.2009 !!!!
2. Block COPP am 27.07.09 abgeschlossen
Gürtelrose am 14.08.09 !
3.Block COPP am 04.09. abgeschlossen
4. Block COPP am 09.10 abgeschlossen
Bestrahlung vom 27.10.09 bis 09.12.09 (22Tage)
Seit fast 4,5 Jahren in Remission

- Marion1970
Lieber Janos,
die Daumen sind morgen auf alle Fälle gedrückt!
Nur mal so eine Frage: Wieso bekommst Du ein CT? Ich dachte, das gibt es nur noch bei Verdacht und ansonsten sollten Röntgen, Ultraschall und Blutuntersuchung reichen? Zumindest sehen das die Studienprotokolle so vor.
Liebe Grüße, Marion
die Daumen sind morgen auf alle Fälle gedrückt!
Nur mal so eine Frage: Wieso bekommst Du ein CT? Ich dachte, das gibt es nur noch bei Verdacht und ansonsten sollten Röntgen, Ultraschall und Blutuntersuchung reichen? Zumindest sehen das die Studienprotokolle so vor.
Liebe Grüße, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009
-
hey,
also der radiologe hatte gestern schon mal schnell über die aufnahmen geguckt und meinte, dass er nix sieht. super sache! den vollständigen bericht bekomme ich dann bei meinem onkologen in 2 wochen oder so.
eigentlich dachte ich, es wäre normal die ersten 2 jahre nach der therapie halbjährlich ein ct zu machen ? ein röntgenbild von der lunge wird zwischen den ct-terminen auch gemacht.
ich denke mit ultraschall wird man bei mir nicht viel sehen können. hatte meine manifestationen ja überall im knochen, thorax und im abdomen. man konnte am hals, achsel, leiste damals ja nix sehen. aber keine ahnung.
vllt wird das bei dir auch wegen einem anderen stadium anders gehandhabt ?!
naja, ich bin jedenfalls trotz gestriger reifenpanne am fahrrad und einem 3 stunden schiebemarathon bestens gelaunt und lege mich jetzt aufn balkon.
einen schönen sonnigen tag wünsche ich euch allen noch!
jános
also der radiologe hatte gestern schon mal schnell über die aufnahmen geguckt und meinte, dass er nix sieht. super sache! den vollständigen bericht bekomme ich dann bei meinem onkologen in 2 wochen oder so.
eigentlich dachte ich, es wäre normal die ersten 2 jahre nach der therapie halbjährlich ein ct zu machen ? ein röntgenbild von der lunge wird zwischen den ct-terminen auch gemacht.
ich denke mit ultraschall wird man bei mir nicht viel sehen können. hatte meine manifestationen ja überall im knochen, thorax und im abdomen. man konnte am hals, achsel, leiste damals ja nix sehen. aber keine ahnung.
vllt wird das bei dir auch wegen einem anderen stadium anders gehandhabt ?!
naja, ich bin jedenfalls trotz gestriger reifenpanne am fahrrad und einem 3 stunden schiebemarathon bestens gelaunt und lege mich jetzt aufn balkon.

einen schönen sonnigen tag wünsche ich euch allen noch!
jános
diagnose: morbus hodgkin IV a mit knochen-, milz- und lungenbefall.
therapie: 8x beacopp esc.
seit 17.3.09 offiziell in remission!
therapie: 8x beacopp esc.
seit 17.3.09 offiziell in remission!
- Marion1970
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“