ja, die Langeweile kenne ich auch.
Zum Glück haben wir im Frühjahr eine Hochzeit. Also bereite (neben TV, PC usw.) ich schon schön mit die Hochzeitszeitung usw. vor. Wenigstens mal ne Ablenkung.
vorstellung
tobi33 hat geschrieben:yoda hat geschrieben:... und baut versteckte Frustrationen ab.
bei mir verstecken die sich schon lange nicht mehr
Tobi! Du hast jetzt ein Rad. Ein krasses Lance Armstrong Rad. Und wenn dann noch der Superlenker lieferbar ist, bist du nicht mehr zu bremsen. Dann klappt das mit dem Nachbarn. Aber bei mir war das so. Spielte an meiner XBOX um Aggressionen abzubauen. Das half.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
-
yoda hat geschrieben:oelscheich hat geschrieben:sagt mal, was macht ihr eigentlich n ganzen tag? ist euch nicht so langweilig wie mir?
Wenn ich nicht mit der Familie beschäftigt war, kann ich die virtuelle Jagd auf Terroristen empfehlen. Habe unzählige weggeballert in meiner Therapiezeit. Das beruhigt ungemein und baut versteckte Frustrationen ab.
zocken tu ich auch relativ viel, aber abbaun tu ich aggressionen damit nicht

Morbus Hodgkin, Stadium IIIa, Behandlung nach Studie HD 18, 4x BEACOPPeskaliert
-
kann leider keine ganz so guten nachrichten bringen wie die anderen hier, aber am dienstag is endlich die abschlussuntersuchung. ich denk nicht dass beim pet noch was gefunden wurde, sonst wär der termin nicht erst nächste woche...
und sogar die versicherung hat gemeint, dass mein antrag bearbeitet wurde

und sogar die versicherung hat gemeint, dass mein antrag bearbeitet wurde

Morbus Hodgkin, Stadium IIIa, Behandlung nach Studie HD 18, 4x BEACOPPeskaliert
-
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“