vielen dank erstmal für die vielen mails (weiter so), das wochenende ist leider vorbei, ich war auf einer Party aber diesmal war ich der erste der ging (woran das wohl gelegen hat) , diese woche habe ich wieder viele Termine , bei den männern und frauen in weiß morgen gehts los mit einem CT , weil die im Krankenhaus damals, warum auch immer meinen kompl. Hals nicht abgelichtet haben...passiert
lg marcel
Hallöchen
-
Hallöchen
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4144
Diagnose am 29.07.2009: MH IIa mit einem Risikofaktor,
Therapie: 4*ABVD danach Bestrahlung
1. Chemo am 24.08.
2. Chemo am 07.09.
3. Chemo am 21.09.
4. Chemo am 06.10.
5. Chemo am 20.10.
6. Chemo am 03.11.
7. Chemo am 17.11.
8. Chemo am 01.12.....4 Zyklen geschafft
9. Besteahlung 01/2010 - 02/2010
NU - alles bestens
Diagnose am 29.07.2009: MH IIa mit einem Risikofaktor,
Therapie: 4*ABVD danach Bestrahlung
1. Chemo am 24.08.
2. Chemo am 07.09.
3. Chemo am 21.09.
4. Chemo am 06.10.
5. Chemo am 20.10.
6. Chemo am 03.11.
7. Chemo am 17.11.
8. Chemo am 01.12.....4 Zyklen geschafft
9. Besteahlung 01/2010 - 02/2010
NU - alles bestens
Vielleicht haltet ihr mich für verrückt. Doch CT's finde ich viel schlimmer als Knochenmarkpunktionen und PET's. Dieses ganze Kontrastmittel saufen und erst noch gespritzt erhalten, das ist sowas von zuviel. Und dann müsste ich laufend aufs Klo und man darf nicht.
Wünsche dir ein kuzrweiliges CT. Und auf der Party etwas früher gehen macht nichts. Versuche aber soviel du kannst an solchen Events teilzunehmen. Soziale Kontakte sind wichtig.
Wünsche dir ein kuzrweiliges CT. Und auf der Party etwas früher gehen macht nichts. Versuche aber soviel du kannst an solchen Events teilzunehmen. Soziale Kontakte sind wichtig.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Ich begrüße dich in diesem Thread marcel2411
Wenn du dich momentan gut fühlst, denk einfach das du nur "ein bissel Medizin" bekommst und nicht mehr. Mir hat ein Arzt mal gesagt: Krebs ist so ein böses Wort, sie haben ein Lymphon.
Lieber ein CT als die Knochenstanze und ich bekomme noch ein bissel mehr Chemie. Da ich auf das Kontrastmittel allergisch reagiere krieg ich vorher noch Cortison und anderen Kram gespritzt
Nach der Chemo war ich trotzdem glücklich auf das Zwische CT, konnte doch so erfahren wie stark der Arschtritt war den der Hodgkin bekommen hat
Kopf hoch, Augen zu und .... durch
Krabat
Wenn du dich momentan gut fühlst, denk einfach das du nur "ein bissel Medizin" bekommst und nicht mehr. Mir hat ein Arzt mal gesagt: Krebs ist so ein böses Wort, sie haben ein Lymphon.
Lieber ein CT als die Knochenstanze und ich bekomme noch ein bissel mehr Chemie. Da ich auf das Kontrastmittel allergisch reagiere krieg ich vorher noch Cortison und anderen Kram gespritzt
Nach der Chemo war ich trotzdem glücklich auf das Zwische CT, konnte doch so erfahren wie stark der Arschtritt war den der Hodgkin bekommen hat
Kopf hoch, Augen zu und .... durch
Krabat
MHL, 2A mit 3 Arealen
4*ABVD
1. Chemo:09.03.09
Krabat besiegte in der Legende den schwarzen Müller. Hodkin wird es nicht besser ergehen.
mehr
4*ABVD
1. Chemo:09.03.09
Krabat besiegte in der Legende den schwarzen Müller. Hodkin wird es nicht besser ergehen.
mehr
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“