Heute werde ich offiziell die letzte Cortison-Tablette nehmen und sie in vollen Zügen genießen

Was im Klartext heißt...Ich habe die Chemo geschafft!

Nach 4 Monaten,über 16 Wochen,über 120 Tage, ein drittel Jahr Therapie..
Es gab Momente da hab ich gedacht,die Zeit vergeht nicht,der Uhrzeiger bewegt sich keinen Millimeter..
Es gab Momente,da hab ich gedacht "Wofür denn?"..
Es gab Momente,da war ich noch nie so zuversichtlich und entschlossen wie in meinem Leben zuvor..
Wie man sieht also,eine Zeit voller gemixter Gefühle,Eindrücke,Erfahrungen,Ängste und was weiß ich nich

Aber ich hatte meine letzte Chemo am Freitag,den 13ten (neiiiiin,wir sind nicht abergläubisch ;D ) und meine letzte Cortison Tablette am 19ten.
Jetzt folgen noch die Abschlußbilder..ein PET war schon..und so wie ich es verstanden habe war es negativ!

CT,Herz-EKG und ein schönes langes Ultraschall folgen in den nächsten zwei Wochen und dann kommt auch schon der Port raus

Die Bestrahlung haben sie mir erspart,nach langem hin und her und Disskusionen und einem nicht geplanten PET weil der nicht alles draufhatte

Und was mich auch total freut,ich wurde versetzt,obwohl ich fast das halbe jahr gefehltt habe!

Das muss ch jetzt zwar in den Ferien nachholen aber das werde ich packen!

Ich hab es geschafft *rumkreisch* !!!!!!

Sorry,kleiner Anfall