Hallo zusammen, von meinen Problemen mit dem Hals habe ich ja schon geschieben. Jetzt weiß ich das durch die Bestrahlung mein Lymphflus am Hals gestört ist. Er ist geschwollen, fleischig und schmerzhaft bis zum Brustbein. Meine Ärztin von der Nachsorgeuntersuchung konnte mir nicht weiter helfen. Sie weiß nicht ob eine Drainage am Hals möglich ist. Ich muß auf jeden Fall was unternehmen, da es nicht schön aussieht und auch schmerzhaft ist. Hat oder hatte jemand von euch auch das Problem? Das Ergebnis von der Untersuchung erfahre ich am Montag.Bin aber zuversichtig.
Gruß an alle
MONE
Hallo an alle. Lymphdrainage am Hals möglich?
Hallo melle,
ich muß mich erst informieren was es für moglichkeiten gibt meinen Hals wieder zu normalisieren. So kann ich es nicht lassen, denn es wird immer schlimmer. Da ich nur die Dranaige von Fuß und Bein kenne, wei0 ich nicht ob es auch am Hals geht.dachte mir das vielleicht auch jemand sowas hatte.
danke und schönen gruß
mone
ich muß mich erst informieren was es für moglichkeiten gibt meinen Hals wieder zu normalisieren. So kann ich es nicht lassen, denn es wird immer schlimmer. Da ich nur die Dranaige von Fuß und Bein kenne, wei0 ich nicht ob es auch am Hals geht.dachte mir das vielleicht auch jemand sowas hatte.
danke und schönen gruß
mone
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“