war immer nur stille mit leserin, nun will ich mich endlich

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Isa

Beitragvon Isa » 27.03.2007 18:17

roro hat geschrieben:Hi Maria,

du brauchst dir über die Rezidive keine Gedanken zu machen. Sicher gibt es hier den ein oder anderen, der sich leider eins eingefangen hat. Es ist jedoch so, dass die meisten, die geheilt sind, irgendwann das Forum verlassen. Dadurch schaut es so aus, dass überproportional viele Kranke und Rezidivler hier sind. Aber bezogen auf den Rest der Bevölkerung sind es einfach ganz, ganz wenige. Vielleicht beruhigt dich die Aussage etwas.

LG roro

Hallo roro,

ich habe deinen Text erst heute gelesen, aber ich muß dir sagen, daß du mich irgend wie damit beruhigt hast. Bin erst seit kurzem "dabei" und muss sagen, daß ich schon ein mulmiges Gefühl wegen der Rezidive hatte und mich gefragt habe, ob das überhaupt gut tut, hier so viel zu lesen. Aber du hast wohl recht, viele wollen nach einiger beschwerdefreier Zeit wohl auch hier abschliessen und sind dann nicht mehr dabei. Man muss also das beste von allem hier für sich selber rausfiltern.

Danke

Isa

MH 2 a 05/05
HD 14 Studie seit 01.01.06 alles OK

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“