Hallo ihr!

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Niki

Hallo ihr!

Beitragvon Niki » 24.09.2006 21:50

Hi!

Besuche dieses Forum schon seit der Diagnose aber habe bisher nur gelesen. Jetzt dachte ich ich meld mich auch mal an und stelle mich hier mal vor damit ich nicht einfach so in irgendein Thema "reinplatze" :)
Bin (noch) 21 Jahre alt und wohne eigentlich in der Eifel (bin vor 2 Jahren aus beruflichen Gründen von Köln in die Eifel gezogen). Habe die Therapie allerdings in Köln gemacht damit ich in der Zeit bei meiner Familie sein kann. Hab die Chemo vor 2 Monaten beendet und es ist soweit ganz gut gelaufen. Stecke jetzt mitten in der Bestrahlung.
Soviel erst mal von meiner Seite :D
Man "sieht" sich im Forum :wink2:

Liebe Grüsse
Niki
MH IIA mit 3RF Diagnose 20.3.2006
4x ABVD + 17x 30gy
Therapiestart 20.4.2006

A.K.

Hallo Niki...

Beitragvon A.K. » 25.09.2006 13:32

herzlich Willkommen hier auf dieser tollen Seite !
Du hast es ja gut.....so weit bist du schon durch.
Schön das du alles soweit gut weggesteckt hast. Hast du NW von den Bestrahlungen ? Ich frage weil ich die gleiche Diagnose habe wie du.
Wenn du was auf dem Herzen hast...hier sind alles ganz dolle lieb !
Hey...sind deine Haara auch alle futsch ?
LG Antje

Niki

Beitragvon Niki » 26.09.2006 14:32

Hey!

Ja,hab nachetwa 8 Bestrahlungen heftige Halsschmerzen bekommen die sich auch wacker halten :?
Aber find das nicht so schlimm,denke mir immer das es ja bald (hoffentlich) alles vorbei ist.
Habe meine Haare nicht verloren. Ich hatte zwar während der Chemo vermehrten Haarausfall, aber nicht so das es irgendwem aufgefallen wäre. Und jetzt fallen mir halt die Haare im Nacken von der Bestrahlung aus. Das geht aber auch noch.

4x ABVD + 17x 30gy

Therapiestart 20.4.2006

armin

Beitragvon armin » 26.09.2006 16:22

Hy Niki,

schön, daß du dich anmeldest.

Die Halsschmerzen werden genau so unvermittelt aufhören, wie sie begonnen haben.

LG Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

nusch

Beitragvon nusch » 28.09.2006 11:38

hallo niki!
na dann alles gute für den endspurt!
die halsschmerzen fand ich so ziemlich am schlimmsten, aber bei mir hat novalgin gut geholfen; dieses komische gel habe ich gleich wieder ausgekotzt...lass dir ruhig was geben, man soll ja während der therapie nicht noch abnehmen!
ich bin wie du - allerdings mit 32 jahren! - für die therapie wieder zu meinen eltern gezogen, und das war nicht immer einfach! und wie klappt's bei euch?
liebe grüße,
nuschin

Niki

Beitragvon Niki » 28.09.2006 15:25

Hi Nusch!

Hab Mucositis und Novalgin bekommen,aber hilft beides nicht wirklich :?
Naja, hab nur noch 3 mal und dann ist es ja vorbei mit der Bestrahlung. Da komm ich schon irgendwie durch ;)
Bei mir und meinen Eltern klappt das soweit ganz gut. Haben eigentlich nicht viel Stress oder so. Das liegt aber bestimmt auch daran das ich nicht soo oft zuhause schlafe in dieser Zeit. Wohne immoment noch so halb bei meiner besten Freundin,das ist bestimmt von Vorteil :)

LG
Niki

4x ABVD + 17x 30gy

Therapiestart 20.4.2006

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“