Hallo Angela,
tut mir sehr leid daß Dich diese Krankheit auch erwischt hat. Es ist für jeden Betroffenen sch...., aber wenn jemand so jung ist wie Du, find ich das noch viel trauriger. Aber mittlerweile weißt Du ja auch daß die Chancen heute super sind wieder gesund zu werden.
Ich habe mir Deine Seite angsehen und auch die Gedichte gelesen.
Sind die von Dir?

Die sind ja wunderschön.
Einer meiner Söhne (bald 18) ist auch ein Gothic, leider scheint er hier in unserer Gegend der Einzige zu sein und fällt entsprechend auf. Kriegt auch öfters Probleme durch sein Erscheinungsbild weil jeder der sich schwarz kleidet, schwarzes langes Haar hat, Nietenbänder trägt und sich entsprechend schminkt automatisch zum Satansanbeter abgestempelt wird. Komischerweise sind es meist jüngere so zwischen 14 und 17, die da völlig untolerant sind. Gott sei dank gibt es das Internet und entsprechende Chats wo er sich austauschen kann und auch so seine Freundin kennen gelernt hat.
Mich würde mal interessieren ob Du diese Probleme in Deinem Wohnort auch hattest, bzw hast.
Ich wünsche Dir jedenfalls für Deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute und daß Dir dieses Forum hilft Deine Ängste loszuwerden. Bei mir hats geholfen.
Liebe Grüße
Sigi
NHL Erkrankung meines Mannes. Erstdiagnose 10.05.05 / Endbefund 29.06.05. Niedrigmalignes Marginalzonen-B-Zell-Lymphom Stad. 1b / 1 Risikofaktor. Behandlung? Bestrahlung oder nicht, das müssen wir jetzt entscheiden.
Alles klar: KEINE BESTRAHLUNG!!