jason hat geburtstag

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

jason hat geburtstag

Beitragvon sassi » 11.12.2004 16:38

Bild

für dich solls rote rosen regnen
dir sollen sämtliche wunder begegnen
die welt sollte sich umgestalten und ihre sorgen
für sich behalten!

(zara leander)[ein bissi abgeändert von mir :lol: )

in diesem sinne alles gute zum burzeltag

Bild
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 11.12.2004 16:47

Hey Jason, Bild
mach dir heute einen ganz besonderen Tag, das hast du dir verdient.Bild
hast du schon einen weihnachtsbaumBild
lasse die korken knallen , mein lieber.BildBild
BildBild
wünsche dir was zum GeburtstagBild
armin
Bild
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 11.12.2004 17:44

Hallo Chatson,

ich wünsche dir auch zum Geburtstag, alles Liebe und viel Glück. Vor allem dass du für immer in Vollremission bist und bleibst.

Ich habe dir im Chat einen Blumenstrauss hinterlassen, aber der wird wohl nicht mehr zu sehen sein.

na dann viel Spaß heute bei Bild und Bild mit ganz viel Bild.

hast du auch schöne Bild bekommen und eine ganz große Bild ???????

LG Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

alty
Beiträge: 1382
Registriert: 21.06.2004 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon alty » 11.12.2004 18:08

BildHey Jason,Bild
von mir auch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und vor allem Gesundheit, die kannst du am besten gebrauchen. Bild

Bild
...laß' dich von den Puppen verwöhnen, die dir heute noch die Ehre geben Bild

Alles Gute von Alty

Benutzeravatar
Cocolady
Beiträge: 253
Registriert: 08.12.2003 14:24
Wohnort: Münster

Beitragvon Cocolady » 11.12.2004 19:31

Hallo Jason!

Auch von mir alles, alles, Gute Zum Burzeltag!
Hoff, du hast es ordentlich krachen lassen?!
Bleib Gesund und Munter!!

Alles Gute, Corinna
April 2003: Diagnose Morbus Hodgkin Stadium 2bE - mediastinaler Bulk (6x8,5x11cm) und supraclaviculär, sämtliche B-Symptome...
April bis September 2003: Chemo nach HD 2002 Pilotsprotokoll für Kinder: 2xOPPA, 4xCOPP
Oktober 2003: Bestrahlung mit insg. 36 Gy (21,6 Gy Gesamtfeld, dann Aufsättigung des mediastinalen Restlymphoms mit 14,4 Gy)
seit November 2003: Vollremission

Spätfolgen:
- Februar 2010: M. Basedow, war aber nur 1 Jahr aktiv, seitdem ruht er (keine Medikamente, keine Symptome)
- Juni 2017: Vorzeitige Wechseljahre mit Hormonsubstitution / Unfruchtbarkeit
- Muffensausen vor weiteren Spätfolgen

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 414
Registriert: 08.12.2003 11:00
Wohnort: bei Leipzig

Beitragvon Andreas » 11.12.2004 21:43

Hey Jason,

alles erdenklich gute zum Burtseltag. Genieß ihn, er kommt erst in einem Jahr wieder ;)
Lass es rocken und das dein Chat weiter so aufblüht :)
Diagnose: 02/03; Stadium IVb
Therapie: BEACOPP esk. 6x
seit 10/03 in Vollremission

bonny

Beitragvon bonny » 11.12.2004 23:22

...besser spät als nie....Bild

ich wünsche dir alles Gute und natürlich gaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit.

Und außerdem ein großes Lob an den Chat den du uns baust,der ist ja schon echt Spitze.

Lass dich schön feiern,
alles liebe
bonny

Gaby
Beiträge: 194
Registriert: 20.07.2004 14:53

Beitragvon Gaby » 12.12.2004 13:30

Moin Jason,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Hoch die Tassen auf dich und das Leben!

Liebe Grüße Gaby

Benutzeravatar
Chefkoch
Beiträge: 329
Registriert: 06.10.2004 00:15
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Chefkoch » 12.12.2004 15:11

Hi Jason,

auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag!!! Hoffe hast den Tag genossen!


Mfg Chefkoch

matze*

Beitragvon matze* » 12.12.2004 20:44

hi jason,

nachträglich alles gute zum burzeltag. auf das all deine wünsche in erfüllung gehen.

lg matze

Benutzeravatar
Rich E.
Beiträge: 38
Registriert: 20.07.2004 19:57
Wohnort: Frankenthal/Pfalz

Beitragvon Rich E. » 12.12.2004 20:57

Hallo Jason,

war leider gestern nicht hier, aber trotzdem noch die besten Glückwünsche nachträglich!

Ich hoffe, du hast etwas feiern können.

Lieben Gruß,
Rich E.

Benutzeravatar
Kirlew
Beiträge: 367
Registriert: 12.10.2004 18:36
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Kirlew » 12.12.2004 21:14

Hey Jason!

Auch von mir nochmal:

Bild Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!!! Bild

Ich hoffe du konntest gestern schön feiern und deinen Geburtstag genießen!

Liebe Grüße,
Kirsten
Angaben zu meinem Freund:
Krankenhaus: 5.Juli 04 -> Diagnose: MH IIb (18,4 cm hinterm Brustbein) -> Therapie (nach HD15): 6x BEACOPP esk. beendet -> PET am 29.11. -> Ergebnis: kein aktives Gewebe -> 3.Nachsorge am 09.01. -> alles sieht gut aus :-)

Benutzeravatar
Jason
Beiträge: 1296
Registriert: 20.09.2004 12:28
Wohnort: Kappeln

Beitragvon Jason » 14.12.2004 16:39

Vielen Dank Euch allen im Nachhinein!
Die Telekom hat mir übers Wochende leider das Telefon & Internet abgedreht. Wahrscheinlich wollten sie mir fürsorglicherweise den Telefonstress an meinem Geburgtstag ersparen Ich hatte aber trotzdem einen netten Geburtstag und habe das neue Lebensjahr mit einenr zünftigen (und letzten!!! ) Runde Beacopp begonnen.

Jason

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 14.12.2004 16:42

armer jason,
hat es auch ein bißchen getörnt, der letzte Zyklus.
Unter feiern verstehe ich allerdings was anderes, aber wenns schön macht.
Wir haben dich schon richtig vermisst.
LG Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 14.12.2004 21:40

Hi Jason,

mal ungestört feieren hat ja auch was, sollte man der Telekom eigentlich wirklich dankbar sein!? Aber ist schon komisch, wenn man sich täglich trifft, wie man so einen Ausfall merkt.

Ich blicke dann wehmütig auf meinen Tropf, der ab nächster Woche zur letzten Runde angehängt wird, wenn du schon fertig bist? Oder wann ist dein letzter?

LG roro
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste