Mysteriöse Nachwirkung von Chemo!!!!!!!!!!!!!

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Elisabeth
Beiträge: 635
Registriert: 29.06.2004 12:54
Wohnort: bei München

Mysteriöse Nachwirkung von Chemo!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Elisabeth » 01.12.2004 06:45

Hallo Leutchen,

habt ihr schon gesehen, was mit Armin passiert ist? Er hat doch immer gesagt, dass ihm die Chemo fast nix ausgemacht hat. Und jetzt kommt anscheinend alles auf einmal! Ich dachte, dass nur ich wie ein gerupftes Huhn ausschaue, aber anscheinend kann es noch schlimmer kommen.
Aber wir fangen dich auf in diesem Forum, wenn du mit deinem Aussehen nicht mehr ganz so zufrieden bist, gell, Armin. :P :P 8) 8) :lol: :lol: Und vielleicht läßt es ja wieder nach...

LG Elisabeth

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 01.12.2004 06:54

seh ich wirklich so beschissen aus.
Ich habe von der Metamorphose gar nix gemerkt.
Schönen Tag noch
Armin
PS.: Das Bild ist kurz vorm PET gemacht worden, nachdem mir der Tracer vom Kernforschungszentrum reingejagt wurde :wink:
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 01.12.2004 08:46

lieber arminio,
liebe elli,

das bild schmeichelt unserem dotore noch sehr. in berlin, vor allem am nächsten morgen, sah armin viel schlimmer aus.
bei welchem stylist hast du dich eigentlich so zurichten lassen???

lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

Benutzeravatar
Jason
Beiträge: 1296
Registriert: 20.09.2004 12:28
Wohnort: Kappeln

Beitragvon Jason » 01.12.2004 11:10

Zahlt die Krankenkasse die Bananen ?

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 01.12.2004 14:56

@ Matze,
beim nächsten Treffen gehts zur Sache um deine damalige Onkologin zu zitieren !!! :cry:
HuhuhuHuuHuuu hahahaahaaa hääaaaheäähhächen huhuhu :o
Armin :lol:
Matze hat Bild
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
Axel B.
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: 26.11.2003 12:01
Wohnort: Biebelnheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Axel B. » 02.12.2004 00:01

Wenn ich Armin so sehe, bekomme ich echt Mitleid. Und deswegen bin ich auch gegen Tierversuche!!!
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 02.12.2004 11:38

ja, gegen tierversuche bin ich ab sofort auch!!!!!

lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP

16 Jahre in Remission

05/2009 Hinterwandinfarkt

12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion

03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.



carpe diem



Bild

Benutzeravatar
Jason
Beiträge: 1296
Registriert: 20.09.2004 12:28
Wohnort: Kappeln

Beitragvon Jason » 02.12.2004 12:11

Armin, sag mal, hat das was zu bedeuten, dass ich mich in letzter Zeit so zu Bäumen, Leitern & Seilen hingezogen fühle ????

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 02.12.2004 12:38

@ Chatson,
so hat es bei mir auch angefangen :wink:
LG Armin
Tierversuche sind generell Scheisse. Wo doch überall drauf steht dermatologisch getestet, pfui.
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 02.12.2004 13:27

... und nicht zu vergessen die vielen Bananen! Sind sogar schon bei Jason im Chat, damit der Nachschub nicht soweit weg ist.

LG roro

PS: Dann ist mir meine momentane Haarpracht doch lieber (siehe bonny´s chat (P)).
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 02.12.2004 16:11

Habe mein ins Lächerliche ziehende Avatar gelöscht , es gibt Leute hier im Forum die mögen das nicht.
Ich bin doch etwas schockiert Gelabbere/Blöddorf usw.
Schade
Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 02.12.2004 16:42

Hi Armin,

schade. Ich fand´s niedlich, auch wenn ich mir den ein oder anderen Kommentar nicht verkneifen konnte.

LG roro
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.



Victor Hugo



http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 02.12.2004 16:58

ärgere dich nicht armin.
ich bin im moment auch ziemlich schockiert

ich glaube aber, dieses form ist gut GENAUSO wie es ist. auf jeden fall hab ich bis auf annis beitrag (siehe blödsdorf und thinkpositiv geblabbere) noch nie etwas negatives gelesen.
sehr viele menschen die hier schreiben, loben das forum immer wieder. und auch ich bin hier geblieben, weil es hier so viel positivität gibt und so liebe hilfsbereite menschen.
ich hoffe auch, dass ich mit meinen kleinen beiträgen, die eine positive botschaft rüberbringen sollen, menschen helfen kann. mut machen kann usw.

wenn es nur einem menschen nicht passt, wie hier gepostet wird, dann denke ich kann ich damit leben. wenn allerdings alle hier mut machen als unnötig empfinden...würde ich ehrlich gesagt von selber nicht mehr hier bleiben wollen.

also armin.....bleib so wie du bist!!! auch wenn du oft mal affig aussiehst :wink:

sassi
think positiv :lol:
Zuletzt geändert von sassi am 03.12.2004 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 02.12.2004 17:26

habe mein aktuelles Avatar wieder eingestellt, gefalle ich Euch ??
Armin
zum 666ten beitrag ein schöner anlass
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 02.12.2004 22:00

Sieht schon wieder besser aus als NICHTS. Aber vielleicht solltest du doch mal zum Frisör gehen oder wenigstens ein bis zwei grüne Schleifen einarbeiten!

LG roro
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.



Victor Hugo



http://einklang-katrin.blogspot.com/


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste