Chat neu ?!

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Jason
Beiträge: 1296
Registriert: 20.09.2004 12:28
Wohnort: Kappeln

Chat neu ?!

Beitragvon Jason » 26.11.2004 12:14

Hallo,

Da im chat von Bonny einige Leute Probleme hatten und diese doofe Werbung wohl alle nervt, habe ich mich mich mal hingesetzt und uns einen neuen Chat geschrieben. Der ist in der Rohfassung jetzt fertig & getestet. Rohfassung heisst, man kann sich ein & ausloggen und eben chatten.

Meine Frage wäre jetzt:
Ist das überhaupt von Interesse?
Wenn ja, würde anfangen, die ganzen Verzierungen dranzubauen: Profile, Bilderupload, Archivfunktion, Design und was uns sonst noch so einfällt. Und natürlich tonnen-, säcke- lastwagenweise Smilies für Sassi.


Zu besichtigen ist das ganze unter
[...]

Name & Passwort sind frei wählbar,
d.h. Ihr könnt Euch auf der Loginseite eine Namen & Passwort geben
BITTEBITTE: Zum Verlassen den "ausloggen" Button benutzen.


Vorteile gegenüber dem jetzigen Chat:
- um einiges schneller als der Alte (Modem & ISDN Nutzer werdens merken)
- kein Werbedreck

Nachteile gegenüber dem jetzigen Chat:
- es fehlt noch einiges (siehe oben)

Mein Grund für die ganze Aktion ist, dass ich vor Zeiten mal als selbständiger Programmierer gearbeitet habe und gemerkt habe, dass Programmieren die Zeit gut rumbringt, wenn die Leukos wieder im 3stelligen Bereich rumeiern

Tja, ich möcht Euch bitten, Euch das ganze mal anzusehen und eure Meinung hier zu äussern.
Zuletzt geändert von Jason am 28.11.2004 17:06, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 26.11.2004 12:31

hi jason,

irgendwie klappt das nicht mit dem antesten und besichtigen. vielleicht mach ich ja auch was falsch.

lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 26.11.2004 12:49

Hallo Carsten,
ich hab das auch eben getestet.Man soll sich gleich einloggen. Aber das geht ja nicht, da wir ja noch nicht mal angemeldet sind. Irgendwie fehlt da noch das, was man vorneweg veranstalten muss. Registrieren und so. Also noch viel Spaß beim Weiterbasteln.
LG Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

sassi*

Beitragvon sassi* » 26.11.2004 12:57

hi jason

ich seh da noch immer den chat von gestern stehen!! sieht das jeder, der sich jetzt einloggt??? peinlich...dann kann z.b. armin und petra sehen, wie wir gestern über sie gelästert haben???? 8)

also viele smilies sind auf jeden fall gut. mein mecker-smilie darf aber auch auf keinen fall fehlen, der is mir so ans herz gewachsen.

hab jetzt nich so viel zeit, aber ich hätte da ungefähr 137 vorschläge, was du da noch alles dazubasteln könntest - solltest -müsstest . :lol:

matze und petra:
vielleicht habt ihr nach dem einloggen vergessen auf das "kastl" hodgkin chat test zu klicken?!
von mir aus könnt ihr als versuch mit sassi PW:sassi einsteigen!

LG sassi
weiss nicht ob ich heute abend in den chat kommen kann???!!! eher nicht *heul*

Benutzeravatar
Jason
Beiträge: 1296
Registriert: 20.09.2004 12:28
Wohnort: Kappeln

zum Login

Beitragvon Jason » 26.11.2004 13:10

einfach Namen und passwort wählen und Login drücken. Wenns das erste Mal ist, werdet Ihr nochmal gefragt, ob der Neue User eingetragen werden soll.

Die alten Chatbeiträge sind noch zu sehen, weil im Chat ja(noch) nix los ist und man als Testbesucher nix sehen würde, wenn die alten Beiträge nicht noch angezeigt würden.

alty
Beiträge: 1382
Registriert: 21.06.2004 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon alty » 26.11.2004 13:32

Hallochen,
bei mir klappt das auch nicht. Ich bekomme nur eine Anzeige "Login inkorrekt!". Bekomme auch keine Frage, ob Neuer User eingetragen werden soll.
Ich versuche es einfach später nochmal.

LG Alty

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 26.11.2004 13:41

Hi alty,

nimm einfach einen neuen Login! Dann kommste erstmal rein. Bin auch gerade dort.

LG roro

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 26.11.2004 13:52

DAS GEHT NICHT :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich habs jetzt probiert, klein groß dick fett dürfen vielleicht nur Zahlen?? kein Schimmer, hab alles probiert. Login inkorrekt und fertig. mich fragt keiner nach bestätigen. Ihr wollt mich wohl nicht mehr haben :( na dann viel Spaß beim lästern über mich :shock: aber wartet, Strafe droht!! Lass mir was einfallen :D
Zuletzt geändert von Purmaus am 26.11.2004 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 26.11.2004 13:55

dann kommt doch in bonnys Chat, von dort können wir doch auch testen!

roro

Benutzeravatar
Jason
Beiträge: 1296
Registriert: 20.09.2004 12:28
Wohnort: Kappeln

Beitragvon Jason » 26.11.2004 18:53

Hallo, Ihr alle,

Da meine Sekretärin gerade auf den Bahamas weilt, werde ich organisationshalber mal 3 neue Threads aufmachen. Und zwar

Chat neu ?! --> was ist neu
für Sachen, die ich am Chat neu angebaut habe.
der Thread ist für euch zur Information, wenn ich neue Sachen in den Chat eingebaut habe. Fragen beantworte ich dort nicht, dafür gibts dann

Chat neu ?! --> was klappt nicht
für Sachen, die klappen sollten, aber es nicht tun.
Login geht nicht, mein Smilie übergibt sich, bekannte Probleme etc.




Chat neu ?! --> was fehlt
Für Ideen, auf die Ihr gekommen seid, ich aber nicht


Ich hoffe, das ist OK für Euch.

Lobpreisungen & Hetzreden bitte weiterhin hier rein


Danke!
Jason

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 27.11.2004 10:06

deine sekräterin weilt auf den bahamas??? wow kriegt die so viel bezahlt von dir? oder ist sie auf niemehrwiedersehen verschwunden???

:chen

sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

bonny

Beitragvon bonny » 01.12.2004 02:27

@ sassi hoffentlich bekomme ich jetzt nicht so viele kleine mecker-smilies von dir aus dem Ösiland an den Kopf geworfen,aber ich muss beichten:.....sassi ich bin aus Versehen auf Platz 1 in den Top 20 im Chat geworden :shock:
Alty und Jason sind Schuld.....und ich :oops:
Verzeih mir:
Bild
liebe Grüße
bonny

sassi*

Beitragvon sassi* » 01.12.2004 10:19

aus versehen...jaja....wers glaubt....!!! :evil:

nein..im ernst silvie...wie könnte ich DIR böse sein??

aber...da macht mir was andres sorgen.....du warst so lange mit rocker dalty und chatson zusammen ???.....ich hoffe die 2 jungs haben sich auch benommen :evil: ... einer dame gegenüber!!!!!

aber du wirst sie dir schon zurechtgepeitscht haben.... :lol: stimmts? :D :wink:

bis bald (wenn ich dich wieder überhole)
sassi

Benutzeravatar
Jason
Beiträge: 1296
Registriert: 20.09.2004 12:28
Wohnort: Kappeln

Beitragvon Jason » 01.12.2004 10:59

Ich KANN mich garnicht schlecht benehmen. Meine erlesene Kinderstube beraubt mich der Möglichkeit, derlei Verhalten abzusondern. Ja, James, den Sherry heute in der Bibliothek.
8)
Jason

carina

Beitragvon carina » 07.12.2004 13:16

hallo
wollte nur ma eben wat schreiben, damit der thread oben ist, und ich dann nicht immer nach unten muss um zu suchen. aber vielleivht kann man das ja direkt unter bonnys packen.

so dat wars
carina/krümel


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste