Chat

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Nina
Beiträge: 54
Registriert: 08.03.2004 20:01
Wohnort: Bodenheim (in der Nähe von Mainz)

Chat

Beitragvon Nina » 22.11.2004 15:08

Hallo
da ich seit einiger Zeit nicht mehr hier war, bin ich total überrascht was sich alles geänder hat.......
Habe mich auch schonmal auf unseren neuen Chatseite angemeldet, leider war grad keiner Online von euch!!! WAnn ist denn die beste Zeit???oder gibt es bestimmte Zeiten / Termine die ihr ausgemacht habt???
@Armin: Hab schon lange nichts mehr von dir gehört, wie gehts dir???
LG
Nina[/quote]

bonny

Beitragvon bonny » 22.11.2004 16:58

Hallo Nina,

ja das geht hier richtig ab in den Nächten mit Änderungen und Chat... :shock:
Also Zeiten gibts keine besonderen,am Wochenende war es ganz lustig dort und es gab so auf die Schnelle schon ganz gute Schnell-infos.Tut auch gut mal einfach so zu "quasseln" :lol:
Vielleicht ist es abends ganz günstig,der Chat hat ja nur durch Petra und Sassi so richtig Schwung bekommen,angeboten hab ich das ja schon vor einiger Zeit mal,aber man liest ja auch nicht immer alles.
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal und du findest einige von uns dort.
Bis dahin,alles liebe
Silvia

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 22.11.2004 17:25

das mit zeit ausmachen, geht bei mir sowieso schlecht. ich setz mich dazu, wie ich grad zeit hab und wenn der laptop frei ist.

bei uns wird schon gekämpft ums kastl :wink:

jetzt geh ich kurz in den chat 17.25

am abend vielleicht noch mal

sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 22.11.2004 18:03

Ja das ist ganz schlecht, mit Zeit ausmachen und so. Abends hat man ja mit der Familie zu tun, tagsüber hätte ich Zeit, weil ich noch krank geschrieben bin. Aber da war heute auch vormittags keiner (schlafen sich alle aus von dem nächtelangen Chatten...) Am besten immer mal probieren. Ich denke mal am Samstag und Sonntag so 17 Uhr, das war ne gute Zeit. Und ansonsten auch dann, wenn jemand *dankBEACOPP* nicht schlafen kann.
Also bis dann gleich Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

sassi*

Beitragvon sassi* » 24.11.2004 09:46

hallo petra
du hast gestern gefehlt im chat. :cry:
die männer waren in der überzahl!!!!!!


@bonny
danke für das "dokument" vom chat! habs mir ausgedruckt, und grad ein bissi dein gelesen. ich glaub, dass nehm ich jetzt jedesmal in die hand, wenn ich grad mal nicht gut drauf bin.
eine pointe schlägt die nächste- lachen garantiert!!!

bis bald
sassi

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 24.11.2004 10:24

Hallo Sassi!
Man ej, bei mir hat das gestern Abend nicht so gepasst, und es ist ja auch nicht mit "kurz mal eben chatten" getan. Ich war dafür tagsüber ab und zu drin, und hab mich ganz alleine mit den Jungs rumgeschlagen. Die üben da nämlich immer heimlich...
Ich hoffe, dass es heute Abend besser passt, mal gucken. Doch! Mir fällt da ein, wir hatten uns doch gestern gesehen, du musstest ja Spagetti kochen... ach ja, und ich Wäsche aufhängen. Naja, so ist das eben mit den Hausfrauen. Lass dir den Tag auf der Arbeit nicht so lang werden!
sächsische Grüße Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 24.11.2004 15:14

hei
mein tag wird nie zu lang.....weder auf der arbeit noch sonstwo. ich habe neben chat- und axelforumsucht nämlich auch noch chronischen zeitmangel!!!!! und da gibts keine heilungschancen was ich weiss. :cry:

ich habe heute vormittag auch mal kurz in den chat geschaut und da war alty ganz allein dort zum üben. bin mir aber nicht sicher, ob er nicht doch auf bonny wartete
Bild

weiss wegen heute auch noch nicht, aber morgen abend hab ich mit ziemlicher sicherheit zeit. mein süsser ist zum fussball....

bisbaldmal
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs



http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147



SASSIS HP

alty
Beiträge: 1382
Registriert: 21.06.2004 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon alty » 24.11.2004 15:30

Och Sassi, was du mir wieder unterstellst :shock: , habe wirklich geübt und wenn jemand vorbei gekommen wäre, wäre doch o.k. :wink:
Mal was anderes, was suchst du eigentlich immer im Chat - jemand' bestimmtes? ........tschuldigung Sassi!!!
Zuletzt geändert von alty am 24.11.2004 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 24.11.2004 15:49

sicher alty
kontrollzwang...Bild
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs



http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147



SASSIS HP

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 24.11.2004 17:05

Also bei mir könnt ihr euch heut auf eine lange Nacht einrichten. Schatzi muss morgen früh um 6 Uhr schon in Buxtehude sein und geht dementsprechend früh schlafen heute. Und dann kann ich mit euch um die Wette chatten. *froi* Schatzi meinte, ich soll nicht vergessen, ihn um 5 Uhr zu wecken...
Also bis denne
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 24.11.2004 20:07

hallo petra

werd eventuell mal beinen blick riskieren, so gegen 21 uhr. geht ja nicht ohne....(die sucht!)
bis dann

sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs



http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147



SASSIS HP

sassi*

Beitragvon sassi* » 25.11.2004 08:25

@ salty oder balty

das ist aber nett, dass du dich entschuldigst. war ja nicht wirklich soooo schlimm :oops:
wer weiss, vielleicht hattest du ja sogar ein bissi recht :?: :twisted: hihi

bis bald
sassi

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 02.12.2004 16:00

hallo anni komm doch auch mal in den chat,
ich möchte schon wissen was los ist.
Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste