Mein Lymphknoten am Hals ist seit ca fast 4 Jahren geschwollen.
Erst war am Hals 1 LK geschwollen. Die LK tun auch nicht weh ich habe keine Schmerzen. Letztes Jahr im Mai wurde ein Ultraschall gemacht da war der LK 0,9cm groß. Im August wurde nochmal ein Ultraschall gemacht und der HNO hat ihn nicht gefunden und hat mich zum MRT geschickt. Dieses Jahr Ende Januar war der Termin. Der LK hat sich vergrößert auf 1,6 cm und es waren weitere beim MRT zu sehen die vergrößert sind. Ich merke auf der anderen Halsseite auch das dort was geschwollen ist. War danach auch beim Gespräch beim HNO und er sagte alles in Ordnung. Er hat mich natürlich mehrmals gefragt ob ich krank war Fieber hatte ect. Aber nichts von allem ist aufgetreten. Im August soll ich nochmal hin zum Ultraschall und ob sich die vorm verändert hat bis jetzt ist der größte oval er meinte aber auch das es die Form noch verändern kann. Seit mehreren Monaten bin total müde wenn ich arbeite ist alles super aber sobald ich Feierabend habe habe ich einen totalen Leistungsabfall und bin nur noch müde schwitze nachts zwischendurch das die Haare im Nacken total nass sind. Wenn ich duschen gehen habe ich ganz oft das Problem das meine Haut am Hals total juckt und rot wird. Ich muss jeden Tag nach der Arbeit duschen weil ich in einer Mensa arbeite. Jetzt wollte ich mal eure Geschichten hören wie es angefangen hat? Und ob ihr mir sagen könnt was ich noch tun soll? Achso und meine Blutwerte waren Anfang Februar in Ordnung sagt der Arzt. Ich bin echt ratlos weil die Ärzte das irgendwie immer abschoben und sagen es sei alles in Ordnung. Natürlich habe ich auch schon viel in Foren rumgestöbert und viele solche Symptome hatten und die Ärzte die Menschen immer weg geschickt haben. Und später kam dann meistens ein nicht so tolles Ergebnis raus.
Ganz liebe Grüße und hoffe das ich ernstgemeinte Kommentare bekomme.