Wie findet ihr das?zum Thema Vorstellungsthread

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 19.11.2004 23:17

Hi @ all,

Signatur ist sicher nicht schlecht, aber die Übersicht wird dann wahrscheinlich gewaltig leiden, wenn jedesmal die vollen Daten drinstehen. Einen entsprechenden Zugriff bei Bedarf finde ich besser.

roro

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 414
Registriert: 08.12.2003 11:00
Wohnort: bei Leipzig

Beitragvon Andreas » 19.11.2004 23:52

Dient erstmal nur als Zwischenlösung.
Diagnose: 02/03; Stadium IVb
Therapie: BEACOPP esk. 6x
seit 10/03 in Vollremission

Benutzeravatar
Cristina C.
Beiträge: 65
Registriert: 30.10.2004 00:11
Wohnort: Zürich

Beitragvon Cristina C. » 20.11.2004 00:18

@Andreas: danke für die Anpassung (Stadium) ;-)

Gute Nacht
Cristina
Meine Mama (heute 58j)
09/2004, MH 2A (lymphozytenarm)
Behandlung: 6 X ABVD, Start 29/09/04
bisher OK
Bild

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 20.11.2004 08:09

hey anni,
das waren jetzt mal ein paar Ausrutscher in 2-3 Threads, wo vielleicht nicht jeder klar kommt, aber Spaß muß manchmal sein, er wird ja hauptsächlich im Testforum ausgelebt.
Im Übrigen vertrete ich die Meinung, daß ab und zu ein paar Witze (auch wenn sie nicht JEDER komisch findet) die ohnehin schon sehr gute Stimmung hier im Forum aufhellen. (Und sei Dir sicher, keiner verkennt den Ernst unserer Erkrankungen)
Übrigens hat Ralf in seinem Thread bestätigt, daß er nichts gegen die Späßchen einzuwenden hatte, nein sie sogar als aufmunternd einstuft.
Im Vorstellungsthread und im Testforum ist ja wohl auch nicht unbedingt etwas einzuwenden.
Ich bin froh, daß hier Spaß geduldet wird, ich kenne auch andere Krebsforen (z.B KK), wo das nicht der Fall ist.
Im Übrigen spiegelt dieses Forum die Superprognosen des MH wieder und die meisten User leben ihre Fröhlichkeit auch aus und das ist gut so.
Die Trennung zwischen der konventionellen Seite und der Spaßfraktion und Plauderforum ist ja schon in Arbeit, dann kann jeder User selbst wählen.
Also Anni ich möchte dich hier nicht missen.
Liebe Grüße nach good old America
Armin
Zuletzt geändert von armin am 21.11.2004 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 20.11.2004 09:43

hallo
das mit den angaben im profil find ich auch super. das wichtigste eben und dann vielleicht extra noch einen vorstellungsthread,in dem man dann auch mehr reinschreiben kann--für die sehr stark mitteilungsbedürftigen!

ich muss anni leider auch recht geben. obwohl ich ja selber gerne mitblödele! deswegen hab ich auch irgendwo mal angemerkt :wink: , dass ein eigenes forum für plaudereien sehr angebracht wäre. hab ich auch schon axel geschrieben, der sehr dafür war. leider hatte er bisher ansch. noch keine zeit.
ich hoffe aber, dass er das bald mal machen kann.

eine plauderecke, für die, die sich austoben wollen.
und ein hauptforum für alle die hilfe brauchen-und dafür sind wir ja alle da! wir helfen gerne! und zum glück gibt es inzwischen hier auch so viele ex-hodgkies, die gerne helfen und ratschläge geben.
spaß hat ja noch niemand geschadet, aber es stimmt schon, dass einigen vielleicht nicht so nach lachen zumute ist und zuviel blödeleien dann vielleicht abschreckend wirken :?
und das will mit sicherheit keiner von uns.

so, ich hoffe axel hat sehr bald zeit!!
alles liebe
sassi
ps:brings einfach nicht übers herz meine krankenschwester mit dem schild rauszulöschen *schluchz*
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 20.11.2004 16:51

Hallo Anni,
das ist aber schade, dass es dir im Moment nicht gefällt. Dabei bist du doch unsere Mutti, du hast uns doch erst als Familie zusammengebracht... Ich wünsch dir ein schönes WE und freu mich, wenn du wieder hier bist.
Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste