Wieder da

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Cocolady
Beiträge: 253
Registriert: 08.12.2003 14:24
Wohnort: Münster

Wieder da

Beitragvon Cocolady » 01.11.2004 20:57

Hallooohoooo!!

Ich bin wieer daha!!
Man, ihr habt aber viel geschrieben!!! Das dauert bestimmt eine halbe Ewigkeit, bis ich wieder auf dem neusten Stand bin!!!

Mein Urlaub war richtig toll!!!
Aussentemperatur: 35° im Schatten und in der Sonne ohne Wind kaum auszuhalten!
Wassertemperatur: 27°!!!
Wir haben fast jeden Abend in einer einsamen Bucht geankert und geschnorchelt. Am 2. Tag haben wir sogar Delphine gesehen!

Also, ich hab mich richtig erholt und hab echt null Bock auf Schule morgen...

LG Euer Küken

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 02.11.2004 10:11

hallo küken

DAS ist ja schön!
hört sich echt super an. freud mich, dass der urlaub soooo schön war und du dich ganz offensichtlich super erholt hast.
ist der husten weg?

Bild
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 414
Registriert: 08.12.2003 11:00
Wohnort: bei Leipzig

Beitragvon Andreas » 02.11.2004 10:52

In mir spricht nur noch der pure Neid!!! ;)

Das Küken hat nur noch Urlaub, ist das mal jemandem aufgefallen? ;)
Aber es sei ihr gegönnt. Hättest mir aber ruhig mal einen Delphin mitbringen können. *g*

Und nun ab zur Schule! *fg*

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 02.11.2004 13:35

hi kleines küken,

schön das du wieder bei uns bist. wir haben dich alle mächtig vermisst.
hoffentlich hast du dich richtig erholt und deine husten hat die biege gemacht.

und jetzt lies mal schön, was alles hier so passiert ist.

lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 02.11.2004 18:20

Auch ich freue mich über deine Rückkehr und klar ist der Husten weg , oder ? beim dem vielen salzwasser im schnorchel Bild
Viel Spass in der Schule.
Armin
Zuletzt geändert von armin am 02.11.2004 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
Cocolady
Beiträge: 253
Registriert: 08.12.2003 14:24
Wohnort: Münster

Beitragvon Cocolady » 02.11.2004 20:55

Danke für eure netten Begrüssungen!

Also im Urlaub hab ich kaum gehustet, nur abend und morgens manchmal - die Meerluft ist ja auch wie 24h Dauerinhallieren *gg*

Zu hause habe ich noch nicht wieder angefangen, also noch ist er weg. Hoffe mal, dass das auch so bleibt

Das Küken, dass genau vor einem Jahr die letzte Bestrahlung hatte *heute bemerkt hat*

Benutzeravatar
Cocolady
Beiträge: 253
Registriert: 08.12.2003 14:24
Wohnort: Münster

Beitragvon Cocolady » 18.11.2004 23:04

Ahhhh!

Ich komme nicht mehr mit...Hilfe...Hier ist ja zur Zeit was los...
Da ich super viele Klausuren geschrieben hab, konnte ich nicht jeden Tag alles lesen und nach 2 Tagen hab ich schon den Überblick verloren... Oh man...Und dann auch noch das Defizit vom Urlaub... Und die ganzen neuen...

Also, ich werd mich hier mal ein paar Tage raushalten und einfach nur lesen... (Tu ich eh eigentlich schon seit dem urlaub, oder???)
Ich bin nicht verschwunden, aber werd nicht mehr so viel hier schreiben... Wie denn auch bei null durchblick??
Solange gilt: No News Are Good News!

Aber vorher wünsche ich allen Frischlingen erstmal ALLES GUTE!! Ihr schafft das!! Hier seid ihr gut aufgehoben!!

Bis dann, Corinna

sassi*

Beitragvon sassi* » 18.11.2004 23:10

hallo kücken

hab schon gedacht-wo du denn steckst?!
aber ich habs auch so gesehen, dass es sicher ein gutes zeichen ist nichts zu hören, da du dann wrschl. sehr beschäftigt bist.

glaub mir, heute war so viel los, da hat eigentlich fast jeder den überblick verloren.

schön, dass es dir gut geht!
LG
sassi

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 19.11.2004 00:47

Hi Sassi*,

bist du schon auf Arbeit? Würde mich jetzt doch mal interessieren! Oder lenkst du dich "nur" mit Hausarbeit ab?

Viel Spaß beim rabotten

roro
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 414
Registriert: 08.12.2003 11:00
Wohnort: bei Leipzig

Beitragvon Andreas » 19.11.2004 02:34

Lern mal fleißig, nicht das du uns nachher noch für eventuelle schlechte Noten verantwortlich machst! :D

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 19.11.2004 02:46

Hi Andy,

die Party war wohl nich so doll, wie die gestern im Forum, weil du schon wieder zurück bist?

roro
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.



Victor Hugo



http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 19.11.2004 07:01

huhu coco,
schön mal wieder was von Dir zu hören.
Was macht das Hüstelinchen ist és besser geworden ??
LG und viel Glück bei den Klausuren.
Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

sassi*

Beitragvon sassi* » 19.11.2004 08:43

he roro
natürlich bin ich bei der arbeit....
hihi :lol:

aber jetzt muss ich echt aufhören zu schreiben.....
muss ja kaffeekochen !!!!! die pause naht!! :!:

aber matze treibt sich des vormittags auch hier rum....musst du denn nicht auch arbeiten lieber matze?????

sassi*

alty
Beiträge: 1382
Registriert: 21.06.2004 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon alty » 19.11.2004 08:56

Guten Morgen kleines süßes Küken,
ich dachte schon, du hast einen Kükerich gefundenBild,der dir die Zeit nimmt dich hier mit den alten Säcken abzugeben. Schön von dir zu hören. Was macht denn nun dein Husten - ist er weg?

LG Alty

Sag' mal Sassi, wie verdient man denn in Ösiland sein Geld? Etwa mit Internet-Surfen und Kaffee kochen (und das noch vor der Pause)? Vielleicht sollte das im Piefke-Land auch so gemacht werden, dann steigt das Bruttosozialprodukt wieder. :wink:

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 19.11.2004 11:51

Hi Sassi*,

ich meinte eigentlich das Sternchen an dir gegen Mitternacht, nicht das von heute früh im Büro.

roro
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.



Victor Hugo



http://einklang-katrin.blogspot.com/


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste