Voll die Grippe

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
tanja
Beiträge: 833
Registriert: 19.02.2012 22:47
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon tanja » 18.03.2013 10:08

Klaro hören die auf, so ein bischen schwitzen gehört einfach zu einer Grippe dazu.
Drücker.
MORBUS HODGKIN STADIUM 1A/MEDIASTINUM/ 2 ZYKLEN ABVD
ZYKLUS 1 - 06.02.12 UND 23.02.12 / ZYKLUS 2 - 08.03.12 UND 22.03.12
12.04.12 PET/CT sauber
24.04.12 bis 08.05.12 Bestrahlung mit 20 gy

07.08.12 1. NU alles prima
30.10.12 MRT
31.10.12 2. NU perfekt
29.01.13 3. NU super
07.05.13 4. NU
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain

Lunita
Beiträge: 810
Registriert: 04.05.2010 12:48

Beitragvon Lunita » 18.03.2013 11:44

@Laluna: Danke Uschi! :D Du kriegst natürlich Rabatte! :wink2:

Und was den professionellen Trainer angeht: damit hat halt die Möglichkeit, Assistenzhunde, Blindenführhunde, etc. ausbilden zu dürfen. Arbeitsintensiv zwar, aber natürlich eine sehr schöne Arbeit. Und sie gibt einem natürlich auch viel fürs Herz, ne? Aber ist halt eine teure Ausbildung.

@Tanja, Rösti, Aquarius: Gute Besserung euch weiterhin! Das Wetter ist natürlich nicht so eine Wucht derzeit, aber ich habe gelesen, dass der April und Mai dafür umso sonniger werden sollen.

@Tanja: berichte uns dann von deinem Heilpraktiker! Würde mich natürlich auch sehr interessieren! :wink2:
MH Stadium 2B mit Risikofaktor großer mediastinaler Tumor
8xBEACOPP eskaliert, aufgrund ausgeprägter Leukopenie jedoch stetige Dosisreduktion bis BEACOPP Basis, Mai-Dezember 2010
Bestrahlung 30 Gy.

Benutzeravatar
Laluna
Beiträge: 137
Registriert: 15.07.2012 19:32
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon Laluna » 18.03.2013 11:53

währen wir nun bei Facebook würde ich klicken "gefällt mir" Lunita ;-)
Morbus Hodgkin IIIA mit Milzbefall
6 x BEACOPP esc. (HD18)
Portimplantation 13.8.12
1. Zykl. - intus
2. Zykl. - erledigt :-)
24.09.12 PET/CT hat nix geleuchtet
3. Zykl. - jepp :-)
Halbzeit!
4. Chemo - erledigt
5. Chemo - intus
6. Chemo - intus
CT am 20.12.12
Februar 13 - partielle Remission
Mitte 2013 Vollremission
20.12.13 das 1. Jahr ist rum alles ok

Lunita
Beiträge: 810
Registriert: 04.05.2010 12:48

Beitragvon Lunita » 18.03.2013 11:57

Kleiner Nachtrag an alle zum Thema Frühling: habe soeben draußen die erste Lerche gehört. :) Die singt ganz unbeeindruckt des schlechten Wetters. :)
Und die Kraniche sind neulich auch wieder gekommen. Konnte sie vorüberfliegen sehen und hören, denn ich habe das Glück in ihrer Zugschneise zu wohnen. Beeindruckende Vögel!
Also, so sehr der Winter es noch versuchen mag, er hat einfach ausgedient! :wink2:

@Laluna: Danke! :wink2:
MH Stadium 2B mit Risikofaktor großer mediastinaler Tumor

8xBEACOPP eskaliert, aufgrund ausgeprägter Leukopenie jedoch stetige Dosisreduktion bis BEACOPP Basis, Mai-Dezember 2010

Bestrahlung 30 Gy.

Benutzeravatar
Aquarius
Beiträge: 509
Registriert: 17.05.2011 18:19
Wohnort: bis 08.05.2013 Stuttgart-Vaihingen

Beitragvon Aquarius » 20.03.2013 14:58

Lunita hat geschrieben:@Tanja: berichte uns dann von deinem Heilpraktiker! Würde mich natürlich auch sehr interessieren! :wink2:


Mich aber auch und ganz besonders, was er gemacht hat und obs dafür n Psiram-Artikel gibt :>

Ansonsten noch gute Besserung an alle Infiziertseier :) Bin selber immernoch hustig und schnupfig (sehr nervig in Kombi mit den Bestrahlungsschmerzen)
10.5.2011: Erster Arztbesuch
19.5.2011: Diagnose: MH Stadium 3 AE mit 4 RF, Lungenbefall und 16-cm-Bulk.
24.5.2011: Start der Chemo: 8xBEACOPP esk
Sept. 2011: Pneumocystis-Lungenentzüngung (PCP) zw 5. und 6. Zyklus
14.2.2012: Start Bestrahlung Mediastinum mit insg 20 Gy
15. bis 20.10.2012: Diagnose Rezidiv 4b, diffuser Lungenbefall
Okt/Nov 2012: 2xDHAP
12.12.2012: Start von HD-BEAM
März 2013 Bestrahlung am Hals 30,6 Gy
April 2013 Influenza mit folgender Lungenentzündung
08.05.2013 Abschalten der Lungenmaschine.
18:16 sanftes entschlafen
Hodgkin-Lebenslauf: Erstbehandlung und Rezidiv

tanja
Beiträge: 833
Registriert: 19.02.2012 22:47
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon tanja » 20.03.2013 23:10

Aquarius das wäre für dich das gefundene Fressen wenn ich dir von meinem Heilpraktikerbesuch erzählen würde.

Ich kann es ja selber noch nicht mal richtig zuordnen......sagen wir mal so, es war eine Begegnung der anderen Art. :doof:

War echt Crazy.....habe aber beschlossen da es ja nicht Schaden kann das ganze mal zu probieren.

Sorry aber wenn ich euch schreibe was der alles gemacht hat, denkt ihr ich hab einen an der Waffel. :yeah: :yeah:

.......denn eigentlich bin ich für solche Sachen nicht wirklich empfänglich....... ahnungslos wie ich war ging ich da hin, null Ahnung von nix und hab mir innerlich einen gelacht als die Behandlung los ging.

Tja, da mir die Chemo mehr Angst gemacht hat als der Heilpraktiker kriegt er eine Chance von mir, vielleicht lach ich dann nimmer und bin tief Heilpraktikergläubig

werde euch berichten ob es was gebracht hat :winki:
MORBUS HODGKIN STADIUM 1A/MEDIASTINUM/ 2 ZYKLEN ABVD

ZYKLUS 1 - 06.02.12 UND 23.02.12 / ZYKLUS 2 - 08.03.12 UND 22.03.12

12.04.12 PET/CT sauber

24.04.12 bis 08.05.12 Bestrahlung mit 20 gy



07.08.12 1. NU alles prima

30.10.12 MRT

31.10.12 2. NU perfekt

29.01.13 3. NU super

07.05.13 4. NU

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain

Lunita
Beiträge: 810
Registriert: 04.05.2010 12:48

Beitragvon Lunita » 23.03.2013 14:52

Wisst ihr was? Ich glaube, ich habe offenbar eine ganz falsche Vorstellung von Heilpraktikern! Ich dachte, das sind Leute die sich z.B. mit Anatomie auskennen und Massagegriffen, oder mit anerkannten Methoden aus der Naturheilkunde bei der man Pflanzen nutzt, um kleinere Beschwerden oder chronische Leiden zu lindern, bei denen die Schulmedizin eher ein "mit Kanonen auf Spatzen schießen" wäre, etc. So Zeugs halt. Aber wenn dazu irgendein Geschmarre gehört, was in meinen Augen weder Hand noch Fuß hat, dann würde ich bereits während der Ausbildung kläglich durchfallen, da ich mich weigern würde dies zu glauben. :nono:

Da bleibe ich lieber direkt beim Hundetrainer. Hier in der Gegend gibt es sowieso keine guten Zentren, welche sich mit Verhaltens-Analyse auskennen. Die meisten machen die üblichen "Leinenruck-Methoden" und so einen alten Kram. Von daher gäbe es für mich keine Konkurrenz! :0047: Bleibt nur noch die Frage ob die Canis-Schule, oder bei Rütter, oder die Vista-Dogs... :wink2: :D
MH Stadium 2B mit Risikofaktor großer mediastinaler Tumor

8xBEACOPP eskaliert, aufgrund ausgeprägter Leukopenie jedoch stetige Dosisreduktion bis BEACOPP Basis, Mai-Dezember 2010

Bestrahlung 30 Gy.


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste