ich bin ja sooooooooooo deprimiert!!!!!!!!

Hatte ich doch 2010 fast 30 kg (!!!!) auf gesunde art und weise abgespeckt und war echt stolz und zufrieden mit mir...
...nun sind wieder 10 kg drauf!

da ich ja oft und lange im KH gelegen habe (isostation) habe ich keine bewegung gehabt und hinzu kommt auch noch die hohe menge an cortison,die ich bis vor zwei/drei monaten noch nehmen musste.
cortison muss ich nur noch 2,5 mg am tag nehmen,meine muskelschwäche die ich davon bekommen hatte ist zum glück auch wieder weg sodas ich mich wieder viel mehr bewegen kann.
wobei viel mehr immer so ne sache ist-also im vergleich zu den letzen 6 monaten viel mehr.aber im vergleich zu vor 1,5 jahren ist es immernoch viel weniger.das liegt aber auch an meinem wirbelbruch den ich vor 5 monaten hatte,seit dem bekomme ich wenn ich mehr laufe starke rückenschmerzen.
um jetzt nicht ganz auszuschweifen-mein cortison-mondgesicht ist zum glück von alleine verschwunden aber mein hauptsächliches problem ist mein bauch!

habe vor 5 wochen meine ernährung wieder umgestellt und habe bisher in den ersten zwei wochen 2 kg abgenommen......das wars....nun schwankt es mal mehr mal weniger aber ich nehme einfach nicht mehr ab!
mit dieser ernährungsweise habe ich bisher immer durchschnittlich 1 kg pro woche abgenommen aber jetzt tut sich garnichts.
ich nehme mal an,das der/die eine oder andere dieses problem auch kennt?!
welche erfahrungen habt ihr gemacht?
gingen die cortison-kilos bei euch auch schwieriger runter?
habt ihr tipps wie es besser klappt?
oder muss der körper erstmal ganz vom kortison weg damits klappt?
freue mich von euch zu lesen!
Liebe Grüße Julia