Hilfe

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Annette Hupfeld

Hilfe

Beitragvon Annette Hupfeld » 04.04.2010 05:36

Hallo, Ihr Lieben
Ich glaube, ich habe in meiner Panik einiges verkehrt gemacht und weiß nicht weiter. Erstmal kann ich meinen Benutzernamen ändern? Als meine Tochter im vorigen Jahr erkrankte (IIb, 8x Beacopp, 1Knoten aber sehr groß Mediastinum), habe ich immer mal in die Seiten geschaut, und etwas Aufbau gekriegt. Alles war angeblich gut, aber jetzt scheint es wieder loszugehen. Was kann ich machen, um möglichst schnell Antworten auf meine Fragen zu kriegen?
Ich weiß, das gehört nicht so in den Chat, aber ich bin ziemlich verzweifelt, und hoffe , dass hier mehr "alte hasen " sind. (Meine Tochter ist schon erwachsen und recht stark, aber wie ich festgestellt habe im allgem. Krebsforum und ich möchte irgendwie weiterkommen)
Annette

Triumf Voli

Beitragvon Triumf Voli » 04.04.2010 07:35

hallo annette!

mach dir da mal keine sorgen, du wirst hier mit sicherheit ein paar leute zum reden finden, deine verzweiflung ist absolut nachvollziehbar.
was meinst du denn mit, es scheint wieder loszugehen? ich vermute mal dass deine tochter große zukunftsängste mit sich trägt, absolut verständlich. bin auch erst 21 und hatte auch IIB mit einem sehr großen mediastinaltumor.
deine tochter sollte sich vllt hier selbst mit anderen jungen betroffenen austauschen, mir persönlich hilft das sehr...einfach zu wissen, man ist nicht allein und ist nicht der einzige mit seinen ängsten.
zum namen ändern: das geht glaub ich nicht,habs auch schon versucht.du müsstest deinen account löschen und dich nochmal neu anmelden.

alles gute für deine tochter und für dich und frohe ostern!
Sept. 2009 MH IIBE/ Bulktumor und Herzbefall
V. a. Paraneoplastisches Syndrom
PCD (Kleinhirndegeneration)

7x BEACOPPesk./BEACOPP bis Mrz. 2010

letzte NU im Dez.--->> TOP! =D
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4226

Zurück zu „Plauder Forum“