Pfingst-Treffen

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
juliettefanfan
Beiträge: 508
Registriert: 05.03.2007 09:51
Wohnort: frankreich

Beitragvon juliettefanfan » 24.05.2010 18:40

Sooooo
Wir sind auch wieder zuhause angekommen! Um 17H waren wir schon da.
Schock beim aussteigen......31 grad :shock:
Patou hat gleich einen teil der übrigen fleischwaren vertilgt LEGGA!

Armin,vielen dank für alles und dafür dass du ganz lieb bist.
Schön auch endlich mal unser aller chef kennengelernt zu haben.(mir hatte keiner erzählt wie hübsch der ist :shock: )
Roro,danke für alles leckere.Ju fürs nähkränzchen.
Ines,immer schön im takt weiterkauen,gell?Puschel,alles gute fürs bäuchle!
Holger und Bianca,ihr seid klasse.(gefunden,die schokolade?)
Beate,zeigst du beim nächsten mal dein wunderbaby?
Christoph,ich hoffe dir geht es inzwischen wieder besser?vergiss nicht deine schüssel....ich habe sie persönlich gespült :wink2:

Schön wars vielen dank an alle
Bises von juliette

Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)

[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]

JU
Beiträge: 748
Registriert: 18.01.2006 20:27

Beitragvon JU » 24.05.2010 19:33

So, dann will ich, nachdem ich heute Nachmittag irgendwann gut zu Hause angekommen bin, mich auch noch mal höchst offiziell bei allen Beteiligten für dieses Treffen bedanken:
Danke!!

Es war wie immer sehr schön!

:sunny:
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

Bild

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 24.05.2010 23:15

für wann ist denn eigentlich das nächste treffen geplant und vor allem wo? ich werde im sommer wohl noch nicht so fit sein, um eine große fahrt machen zu können (therapie dürfte mitte anfang-mitte juli zu ende fertig sein). obwohl ich schon sehr gern wieder in frankreich wäre und juliette, H-M und alle anderen zu sehen. lecker essen, wein (hm...das wird wohl noch gar nicht gehen *gg*), kochen..... naja, es wird sicher rechtzeitig angekündigt.

ein sülvestertreffen in köln könnte ich mir auch wieder vorstellen :wink2: :lol: :twisted:
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 72
Registriert: 17.01.2010 08:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Christoph W. » 27.05.2010 09:04

Hi!

Danke Juliette :-) . Das hat nur einen Tag Schonkost gebraucht, dann war alles wieder gut! Und Danke für das Spülen der Schüssel, das beschämt mich ja richtig, dass du das dann machen musstest :oops: :-) ...

Liebe Grüße
IIa ohne RF, Dez. 09
2x ABVD - 13. Jan - 1. März
20 Gr. 10/10

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 1286
Registriert: 05.09.2005 15:38
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger » 29.05.2010 20:04

Hallo!

Auch wir sind inzwischen nach einigen Umwegen über Colmar, Strassburg und Stuttgart wieder zu Hause angekommen. Die 31° von Juliette hatten wir auch und konnten in Straßburg den ganzen Abend draußen sitzen!

Es war sehr schön, euch mal wieder zu treffen, bzw. neu kennenzulernen!
Auch von uns nochmal vielen Dank, vor allem an Ju und Puschel fürs Anleiern, Armin fürs zur Verfügung stellen seines Gartens und Kaffeeautomatens, an Tiffy, die uns Roro für das Wochenende überlassen hat, et H-M pour faire le docteur. (die blauen Pillen waren auch hilfreich) :)

Die Schokolade haben wir bekommen. Bianca findet sie lecker. Ich bin noch nicht so sicher und muß noch weitere Teststücke essen. :twisted:

@Matze: Die Gründe für Dein Fernbleiben haben uns ziemlich getroffen, auch wenn wir etwas in der Art schon befürchtet hatten. Wir wünschen Dir, daß Du gut wieder auf die Beine kommst und beim nächsten Treffen wieder dabei sein kannst!

Holger und Bianca
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste